Beiträge von Fck_Fan


    Dass du von den Fans weniger "normale" kennst liegt nur an mir, gibs doch zu^^. Bin ja der schlimmste von allen und der (Achtung Wortspiel :P ) Teufel in Person ;)


    Dass du net grad freundlich zu FCS-Fans bist weiß ich ja bzw. du kannst dir ab und an Sprüche net verkneifen aber Wurstegal :D Ich weiß auch dass du mehr von mir erwartet hast jetzt ich sehs nämlich an deinem Gesichtsausdruck oder du bist einfach gelangweilt ;)

    Du bist nich der einzige FCS Fan den ich kenne ;)
    Außerdem wenn FCS Fans freundlich zu mir sind, bin ichs auch zu ihnen. Auf die Allgemeinheit bezogen. Jedenfalls droh ich euch nich oder sonstiges.

    Ihr stellt uns ja hin als ob wir alles und jeden zerfleischen würden.

    So leids mir tut, aber teilweise is das so. Ich mein ich werd jedesmal dumm angemacht, sobald ich nur mitm FCK- Armband (!) durch SB laufe...Mir wurd auch schon oft genug gedroht. So isses nich.
    Natürlich gibts auch noch "normale" Fans, aber von der Sorte seh ich (leider) eher weniger.


    Naja zum Spiel: Ich war auch nich grade begeisert, dass es verlegt wurde. Weil ich ja grad um die Ecke wohne und gerne hingegangen wäre.
    Nunja ich fahr dann aber doch lieber zum DFB Pokalspiel. :)


    :schild:

    Der kann aussehen und machen was er will, lass sein Privatleben in Ruhe, da kann er doch wohl veranstalten wozu er Bock hat. Wenn du dir außerdem diese Riege von unbestritten sehr guten Torhütern für deine Kritik aussuchst die noch dazu durch die Hände von Ehrmann gegangen sind machst du dich doch nur lächerlich.
    Die Leistung zählt, ob die Spieler aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, das ist komplett Lattenhagen. Komm zurück zum Thema und das dreht sich doch wohl ausschließlich um die Leistung. :autsch:
    Denk mal daran was nötig ist Nationalspieler bei der U21 zu sein, beim FCK stellvertretender Kapitän, und in der vergangenen Saison bester Zweitliga Torwart. Deine Kritik ist absolut unverschämt! Du scheinst sämtliche Trainer für Idioten zu halten....

    wo du recht hast, haste recht. :respekt:

    Das siehst du nur deswegen nicht, weil bislang meistens das Ergebniss stimmte. Heute war das Spiel, von dem ich ankündigte dass es kommen wird. Keine drei geschossen. Und ?

    Ich hab das nich auf die Ergebnisse bezogen..
    Aber auch andere sehen das nicht als Torwartproblem..
    Aber naja..ich hab meine Meinung und du deine.
    Das ist auch gut so
    ich hoffe nur das Sippel bald wieder so gut wie früher.

    Volliger Schwachsinn was du erzähls. S.K. hat ein 5 Jahres Plan für den Aufstieg. Wir haben letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt wo Sippel uns mit seinen tollen Paraden raus geboxxt hat.
    Du suchst ein schuldigen und in meinen Augen hast den auch gefunden. Eine These aufzustellen, dass wir mit Sippel nicht aufsteigen können ist für mich schwachsinn.
    Würdes du sowas zu einem Ehrmann sagen oder zu einem Sasic die würden dich persönlich aus den Stadion schmeißen.


    Die Mannschaft ist nicht bereit für ein Aufstieg dieses Jahr unser Ziel ist Mittelfeld. Das mit Macho war halt die Zeit unter Rekdal usw.
    Klar Sippel hat fehler gemacht ich habs auch nicht verstanden wieso er mit den Füßen hin geht, aber als Zuschauer kann man leicht beurteilen.
    Denk mal nach auch beim 1:1 kann man als Zuschauer leicht sagen,"den hätte ich gehalten".

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich stimme dir zu...
    Manches find ich jetzt einfach übertrieben.
    Sippel ist momentan nicht in seiner besten Form..Aber als Torwartproblem seh ich es nicht.
    Außerdem ist Sippel nicht ohne Grund Nr.1

    Sippel hat glaub ich nen ganz normalen grippalen Infekt : Fieber, Husten und alles, was wir auch so kennen :flow:
    Laut der RP hat sich Jendrisek auch sowas eingefangen. Scheiß Herbst, überall wird man wieder krank

    Was Jendrisek jetzt auch noch? na ganz toll. Wird ja immer besser. -.-
    Naja dann mal Gute Besserung an die beiden.