Sippel hat mir richtig leid getan, als er vorm Spiel den Balljungen "gespielt" hat.
Hoffe er steht bald wieder im Tor!!!
Sippel hat mir richtig leid getan, als er vorm Spiel den Balljungen "gespielt" hat.
Hoffe er steht bald wieder im Tor!!!
find ich gut von ihm,das er kein theater macht und anerkennt
das robles zurecht die nummer 1 ist
Ist doch gut, dass wir 2 gute Torleute haben. Vor paar Jahren hatten wir Koch, Gosporadek und Reinke zusammen im Team.
Ehrmann wird schon wissen, wen er Milan für den Einsatz empfiehlt. Die Stunde von Sippel kommt noch.
Bei unserem Verletzungspech müssen wir beide halten. Trapp braucht noch.
das robles zurecht die nummer 1 ist
Darüber könnte man streiten. Aber er ist es im Moment und das Sippel das ohne Aufstand respektiert finde ich auch gut. Was soll er auch machen?
Dennoch würd ich lieber Sippel im Tor sehen!
Darüber könnte man streiten.
ich denke,da würden meinem gegenüber,schnell die argumente
ausgehen.
robles ist ein leistungsträger in dieser mannschaft und zur zeit
nicht weg zudenken.im moment,spricht überhaupt nix für sippel.
Zur Erinnerung: Tobias Sippel wurde außerdem am 25. August 2008 vom deutschen Sportsender DSF zum besten Torhüter der 2. Bundesliga in der Saison 2007/2008 gekürt.
Und in der Sommerpause hat er alles verlernt??? Klar war er zu Beginn der Saison davon ein Stück weit entfernt. Aber ich bin mir sicher, wenn man ihm das Vertrauen gegeben hätte, hätte er sicher in kurzer Zeit mit Leistung zurückgezahlt.
Robles ist solide, mehr nicht! Im Moment Zweitliga Durchschnitt. Hat er schon ein Spiel bzw. einen Punkt "gewonnen"? Wo man hinterher sagen konnte, der Punkt ist ein Verdienst unseres Torhüters?
Ich denke hier haben wir die wenigsten Sorgen
Mit Sicherheit nicht entscheidend im Moment.
Dennoch hat mir Sippel gestern leid getan. Wenn er im Sommer weg ginge, ich könnts verstehen.
Zur Erinnerung: Tobias Sippel wurde außerdem am 25. August 2008 vom deutschen Sportsender DSF zum besten Torhüter der 2. Bundesliga in der Saison 2007/2008 gekürt.
das ist nostalgie
ronaldo war mal weltbester stürmer
Und in der Sommerpause hat er alles verlernt??? Klar war er zu Beginn der Saison davon ein Stück weit entfernt. Aber ich bin mir sicher, wenn man ihm das Vertrauen gegeben hätte, hätte er sicher in kurzer Zeit mit Leistung zurückgezahlt.
du schreibst es,von robles habe ich noch keine dicken bolzen
in dieser saison gesehen.im gegensatz zu sippel,unterliegt
er keinen leistungsschwankungen.
Robles ist solide, mehr nicht! Im Moment Zweitliga Durchschnitt. Hat er schon ein Spiel bzw. einen Punkt "gewonnen"? Wo man hinterher sagen konnte, der Punkt ist ein Verdienst unseres Torhüters?
mehr brauchen wir doch nicht.einen soliden torwart,dem seine
frisur nicht wichtiger erscheint,als seine leistung.
Bleibt trotzdem ein bitterer Nachgeschmack, vorallem wenn man Bello fordert und Sippel der uns letzte Saison auch im Spiel hielt nicht. Ich finde Robles auf gleicher Höhe mit Sippel, Nur Sippel hat auch zur Zeit keine Chance mehr gehabt/bekommen. In anderen Clubs war auch der erste Keeper verletzt und stand danach wieder in der Startelf .