Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sehe ich auch so. Aber die Tinte unter den Vorverträgen soll trocken sein.......

Aber ich nehme an, dass SK schon die Einnahmen eingeplant hat....

• Wenn er ein bisschen Selbstwertgefühl hat, dann nimmt er den Kampf an und haut nicht ab!! WENN es denn dazu kommen sollte...

Wenn er ein bißchen Selbstwertgefühl hat, dann nimmt er da an wo er spielt und wo er Geld verdient. Und wenn er die Möglichkeit hat in der 1.Liga zu spielen, dann wird es tun. Ich würde es auch tun !!!

• Und wenn er im Sommer weg will, dann muss er auch einen Verein anschleppen, der bereit ist einen gewissen Preis zu bezahlen. Und für nen Appel+Ei wird Kuntz sich nicht über den Tisch ziehen lassen.
    Und dann ist es auch okay, man kann den Weg des kleinsten Widerstands gehen.

Zudem was man so hört in Lautern wäre er charakterlich wohl nicht der größte Verlust für den FCK. Der Herr sollte mal von seiner Wolke runterkommen.
    Mal schauen was er macht, wenn er mal wieder in seiner Karriere Nummer 2 wird.

• Und das ist das was mich so ärgert!! Die jungen Kerle sind heute nicht mehr bereit auch mal richtig zu beißen, sich mal einer Konkurrenzsituation zu stellen. Dann wird der Schwanz eingezogen und dann gehen sie halt. Ich wette, da sind die anderen Jungen, die jetzt so viele Probleme bei uns hatten nicht viel anders. Und die werden auch noch von einigen bis zum Erbrechen hochgejubelt. Meine Meinung ist, dass sich der Sippel ein Ei ins Nest legt, wenn er jetzt schon zu viel will. Ähnlich wie Fromlowitz...

• Es scheint sich zu bewahrheiten, was man so über Ehrmanns Torhüterschule erzählt. Hervorragende Schulung, leider auch einhergehend mit maßloser Selbstüberschätzung ab einem gewissen Punkt. Eine Eigenschaft, die Gerry selbst nie an den Tag gelegt hat. Weidenfeller, Wiese, Sippel, Fromlowitz. Alles sehr, sehr gute Torleute. Alle mit einem Hang zur Arroganz und hoher Selbsteinschätzung, scheint es.

• Ich bin aber auch dafür, dass ein Spieler in dem Alter nicht gleich so hochgejubelt wird, wenn er mal gut spielt. Wenn einer mal 2,3 Jahre konstant Leistung bringt, dann gerne. Aber nach nem halben Jahr schon in den Himmel loben, dann ist doch klar, dass so ein junger Kerl Flügel bekommt und denkt nach den Sternen greifen zu können.

• Und wenn er im Sommer weg will, dann muss er auch einen Verein anschleppen, der bereit ist einen gewissen Preis zu bezahlen. Und für nen Appel+Ei wird Kuntz sich nicht über den Tisch ziehen lassen.
    Und dann ist es auch okay, man kann den Weg des kleinsten Widerstands gehen.

Zudem was man so hört in Lautern wäre er charakterlich wohl nicht der größte Verlust für den FCK. Der Herr sollte mal von seiner Wolke runterkommen.
    Mal schauen was er macht, wenn er mal wieder in seiner Karriere Nummer 2 wird.

Das er auf der Wolke schwebt ist der FCK nicht schuldlos daran. Als Sippel letzte Saison überragend hielt, lobten ihn alle in den Himmel. Vertrag bis 2011, nach Adler und Neuer die Zukunft im deutschen Tor hieß es von Vereinseite her. Jeder klopft dir auf die Schulter, da ist es als blutjunger Spieler all zu menschlich, ein bisschen zu schweben. Dafür ist aber ein Trainer und Manager da ihn wieder in normalen Bahnen zu führen. Und da haben wir wieder das Probelm...dafür muss man auch Menschenkenntnis haben und Fingerspitzengefühl!

• Vor allem bei welchem 1.Ligisten will er den die Nummer 1 sein? Mir fällt kein einziger Verein ein.
    - FC Bayern München :ironie:
    - Werder Bremen Nö
    - Bayer 04 Leverkusen Nö
    - Hamburger SV Nö
    - FC Schalke 04 23 Nö
    - VfB Stuttgart 26 Nö
    - VfL Wolfsburg Benaglio, Nö
    - Borussia Dortmund Weidenfeller, Nö
    - Hertha BSC Drobny :ironie:
    - TSG 1899 Hoffenheim Hildebrand
    - Eintracht Frankfurt Haben gerade Fährmann geholt, dazu noch die Legende Nikolov
    - Hannover 96 Enke, bzw Flo. Dazu kommt sicher noch einer, wenn Enke geht.
    - 1.FC Köln Vllt in 2 Jahren wenn Mondragon in Rente geht
    - Borussia Mönchengladbach Bailly, ne Danke
    - VfL Bochum Gg Fernandes wirds auch nicht besser als gg Robles
    - Karlsruher SC Miller ist ein guter
    - Arminia Bielefeld Eilhoff spielt ne Bombenrunde
    - FC Energie Cottbus Cottbus ist jetzt nicht wirklich attraktiv, dazu Gefahr der Liga 2 und Tremmel ist auch kein Selbstläufer

@TODOR

Ehrmann hat ihn im Training immer wieder versucht von der Wolke zu holen. Vor allem wenn sein Mädel beim Training war, da hat er sich ganz schön aufgeblasen und sehr sehr viel Show gemacht.
    Man könnte auch mal dann Interviews von der großen Zeitung mit 4 Buchstaben ablehnen ("Beckhams der Pfalz :blabla: ").
    Und einer, der ein großer Star werden will, der muss auch von selbst dadrauf kommen. Bzw seine Leistung beibehalten können. Beides ist im Falle Sippel nicht eingetreten.
    Verhalten + Auftreten haben nicht mehr zur Leistung gepasst.

• Todor!!!! Wir zwei einer Meinung?? :brille: Das muss sich ganz schnell wieder ändern!! :zeter: ;)

• Es scheint sich zu bewahrheiten, was man so über Ehrmanns Torhüterschule erzählt. Hervorragende Schulung, leider auch einhergehend mit maßloser Selbstüberschätzung ab einem gewissen Punkt. Eine Eigenschaft, die Gerry selbst nie an den Tag gelegt hat. Weidenfeller, Wiese, Sippel, Fromlowitz. Alles sehr, sehr gute Torleute. Alle mit einem Hang zur Arroganz und hoher Selbsteinschätzung, scheint es.

Ich weiß auch nicht was der Gerry mit denen macht. Entweder nimmt die harte Schule die Jungs ganz schön mit oder was auch immer !!!
    Allesamt haben nicht nur was arrogantes, sondern auch einen Hang zum Metrosexuellen. Der eine mehr, der andere weniger. Man munkelt beim Augenbrauenzupfen könnte evtl ein bisschen Hirn mit rausgekommen sein.
    Soviel zur Kritik.

Allerdings muss man halt einsehen, dass alle genannten auch gute Torhüter sind.