Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wart mal ab!

• Wenn er jetzt schon irgendwo unterschrieben hat, sitzt er zu recht auf der Bank!!

• Ich sach ja, wenn die aufsteigen und wir nicht, brauch er noch nicht einmal umzuziehen. Vorrausgesetzt, die Manager einigen sich auf Ablöse....., und unser Lautrer Bub muss nicht weit fahren, um ihn zu sehen....

• Wart mal ab!

vorerst muss sich tobi im team erstmal durchsetzten bevor er ansprüche stellen darf.

zu den torhütern:

Eilhoff ist ein selbstläufer..gegen schalke überragend,gegen hamburg 100% an der niederlage beteiligt

Rost kann man in 2 jahren vielleicht als junger (eine erstliga saison gespielt) torhüter mit potential beerben

Dem rest kann man nur zustimmen und ich denke nicht das er in cottbus oder karlsruhe iene chance hätte davor retten miller und tremmel zu viele punkte und haben einen hohen status

denke das köln einen erfahrenen holt rein meine meinung

• Und dann gibt es hier welche, die ihn hier in den Himmel heben!! Der Typ stellt sich auf den Stiftsplatz und grölt S.....05er und geht dann dahin? Geiler Charakter...aber sowas gibts im Profi-Fussball nur noch selten.
    Soll er gehen...who cares?!

• Und dann gibt es hier welche, die ihn hier in den Himmel heben!! Der Typ stellt sich auf den Stiftsplatz und grölt S.....05er und geht dann dahin? Geiler Charakter...aber sowas gibts im Profi-Fussball nur noch selten.
    Soll er gehen...who cares?!

Ich kanns ihm net verübeln !!!