Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • So wars nicht gemeint. Ich dachte, du machst einen auf "understatement". Sorry...

  • Die "goldene Generation" der pfälzer Talente...jaja, so sind die Burschen! Sowas ärgert mich echt tierisch!!


    Du trittst im allgemeinen besonders aggressiv und abwertend gegenüber einheimischen Spielern auf, du scheinst etwas gegen diese Spieler zu haben, hat das einen speziellen Hintergrund?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ihr denkt doch nicht wirklich, Sippel geht nach Mainz!? Der Drops ist seit seiner Aktion am Stiftsplatz am 18.5.2008 gelutscht.

  • Ihr denkt doch nicht wirklich, Sippel geht nach Mainz!? Der Drops ist seit seiner Aktion am Stiftsplatz am 18.5.2008 gelutscht.

    Bei uns spielt einer der die gleiche Aktion uns gegenüber brachte - wenn mich nicht alles täuscht trägt er heute Abend sogar die Binde ;)


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Bei uns spielt einer der die gleiche Aktion uns gegenüber brachte - wenn mich nicht alles täuscht trägt er heute Abend sogar die Binde


    Wann soll Dzaka das gemacht haben? Wann hat er vor 5000 Fans gebrüllt "Ich singe ein Lied für Euch: Sch...FCK" ?

  • @ Red Devil:


    Klick


    Grundsätzlich (und gottseidank) nehme ich aber soche Aktionen nie bitterernst :D



    Edit: ungefähr bei 1:30 - damit du nicht alles hören musst....


    Edit2: sorry - vor 5000 Fans kann er das mangels Masse natürlich nicht gemacht haben... :teufel:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Topper ()

  • Naja, das kann man wirklich nicht vergleichen! Das war ja nicht aus freien Stücken...


    Bitterernst ist das natürlich nicht zu sehen! Aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass Sippel bei Mainz kein Thema ist und auch nicht sein wird.

  • Zitat

    Naja, das kann man wirklich nicht vergleichen! Das war ja nicht aus freien Stücken...

    Meinst du also in KO gibt es auch Knödel..... eeh Knebelverträge? Oder hat ihm der Ex-Barackler die Pistole auf die Brust gesetzt? :D


    Zitat

    Bitterernst ist das natürlich nicht zu sehen! Aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass Sippel bei Mainz kein Thema ist und auch nicht
    sein wird.

    Würde ich mir wünschen! Man wird sehen...
    Bis heute Abend hier im Forum. Ich mach mich jetzt mal betzefertig :schal: und freu mich auf ein leckeres :bier:


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Meinst du also in KO gibt es auch Knödel..... eeh Knebelverträge? Oder hat ihm der Ex-Barackler die Pistole auf die Brust gesetzt?


    Wollte damit sagen, dass ihm der "Koblenzer Maggi" bestimmt souffliert hat, was er zu brüllen hat. Ist doch immer so... ;) Viel Spaß auf'm Betze. Feuer' für mich mit an...