Da gibt es eine, aber die is ja schon ein paar Monate alt.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
So wars nicht gemeint. Ich dachte, du machst einen auf "understatement". Sorry...
-
Die "goldene Generation" der pfälzer Talente...jaja, so sind die Burschen! Sowas ärgert mich echt tierisch!!
Du trittst im allgemeinen besonders aggressiv und abwertend gegenüber einheimischen Spielern auf, du scheinst etwas gegen diese Spieler zu haben, hat das einen speziellen Hintergrund?
-
Ihr denkt doch nicht wirklich, Sippel geht nach Mainz!? Der Drops ist seit seiner Aktion am Stiftsplatz am 18.5.2008 gelutscht.
-
Ihr denkt doch nicht wirklich, Sippel geht nach Mainz!? Der Drops ist seit seiner Aktion am Stiftsplatz am 18.5.2008 gelutscht.
Bei uns spielt einer der die gleiche Aktion uns gegenüber brachte - wenn mich nicht alles täuscht trägt er heute Abend sogar die Binde
-
Bei uns spielt einer der die gleiche Aktion uns gegenüber brachte - wenn mich nicht alles täuscht trägt er heute Abend sogar die Binde
Wann soll Dzaka das gemacht haben? Wann hat er vor 5000 Fans gebrüllt "Ich singe ein Lied für Euch: Sch...FCK" ? -
-
Naja, das kann man wirklich nicht vergleichen! Das war ja nicht aus freien Stücken...
Bitterernst ist das natürlich nicht zu sehen! Aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass Sippel bei Mainz kein Thema ist und auch nicht sein wird.
-
Zitat
Naja, das kann man wirklich nicht vergleichen! Das war ja nicht aus freien Stücken...
Meinst du also in KO gibt es auch Knödel..... eeh Knebelverträge? Oder hat ihm der Ex-Barackler die Pistole auf die Brust gesetzt?
ZitatBitterernst ist das natürlich nicht zu sehen! Aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass Sippel bei Mainz kein Thema ist und auch nicht
sein wird.Würde ich mir wünschen! Man wird sehen...
Bis heute Abend hier im Forum. Ich mach mich jetzt mal betzefertig und freu mich auf ein leckeres -
Meinst du also in KO gibt es auch Knödel..... eeh Knebelverträge? Oder hat ihm der Ex-Barackler die Pistole auf die Brust gesetzt?
Wollte damit sagen, dass ihm der "Koblenzer Maggi" bestimmt souffliert hat, was er zu brüllen hat. Ist doch immer so... Viel Spaß auf'm Betze. Feuer' für mich mit an...