Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• also ich bin immer noch für sippel..hab zwar nichts gegen robles aber wenn sippel jetzt weitere spiele macht wird er besser.
    er hat keine fehler im spiel gemacht. hatte zwar nicht viel zu tun bekommen aber das was er aufs tor bekam hat er gehalten. wenn sippel am ball bleibt er kommt er groß raus... er ist ein lautrer eigengewächs mit sehr, sehr, sehr viel talent .

vor sippels verletztung war er einer der besten tormänner der 2. Bundesliga und ich hoffe diese form bekommt er bald wieder... :rolleyes:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• vor sippels verletztung war er einer der besten tormänner der 2. Bundesliga und ich hoffe diese form bekommt er bald wieder...

diese Saison nicht, auch nicht vor der Verletzung, tut mir leid, auch wenn Sippel ein Eigengewächs ist und Robles nicht. In dieser Saison ist Robles klar der Bessere, hat viele Punkte festgehalten und nur ganz wenige patzer gehabt, also sollte er auch spielen...

auf die letzte Saison geblickt, gebe ich dir vollkommen recht

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• ja genau ich meinte ja auch letzte saison da war sippel super!!!
    ja klar robles war diese saison echt klasse...aber ich hoffe das wenigstens sippel nächste saison wieder spielen darf.

naja wegen unseren tormännern brauch man sich keine sorgen zu machen einer vertritt den anderen weltklasse!! dank gerry ehrmann!! :held: :P

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Sippel ist laut Sasic wieder voll auf der Höhe und wurde ob seines souveränen Auftritts sehr gelobt. Ich glaube er hat darauf gewartet ihm wieder eine Chance geben zu können und wird in Zukunft wieder auf ihn als Nummer 1 bauen.

Mir ist es Latte wer im Tor steht, sind beide gut, beide sympathisch. Ich tippe auf Sippel.

• Ich würde Sippel im Tor lassen. 1. ist er nicht schlechter als Robles - für mich eher besser - und 2. würde, wenn er nach der Saison gehen sollte (gutes Angebot eines anderen Vereins, Nichtaufstieg, etc.) das noch die Ablöse etwas nach oben treiben. Will natürlich nicht dass er geht, aber dem Verein würde so eine Ablöse in Millionenhöhe schon gut tun und mit Robles hätte man ja einen - in meinen Augen fast - gleichwertigen Ersatz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja sippel hat den willen, das potenzial und die kraft wieder unsre nummer 1 zu werden.

un sippel ist auch meine nummer 1!!! :schal:

• Sippel ist laut Sasic wieder voll auf der Höhe und wurde ob seines souveränen Auftritts sehr gelobt. Ich glaube er hat darauf gewartet ihm wieder eine Chance geben zu können und wird in Zukunft wieder auf ihn als Nummer 1 bauen.

Das hörte sich gestern in der Flutlicht-Nachbetrachtung wirklich so an.

Vielleicht kommt mit Sippel und dem hoffentlich bald wieder gesunden Bellinghausen neuer Schwung ins Team.

• Ich gehe ja davon aus, dass Sasic ihn nicht wegen seiner tollen Frisur zum stellvertretenden Kapitän gemacht hat, sondern weil er eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der Mannschaft ist.

Auch deshalb gehe ich davon aus, dass er in Zukunft wieder im Tor stehen wird.

• sippel hat für mich den platz als nummer 1 verdient! er musste schon hinter fromlowitz so lange warten un ich finde er dürfte jetzt gerne mal ein paar jahre die nummer eins sein...ich halte auch nicht so viel davon immer den stammplatz des torwartes zu tauschen...das bringt oft unruhe in die mannschaft und bei den fans...

oder nicht? :?:

• ich halte auch nicht so viel davon immer den stammplatz des torwartes zu tauschen...das bringt oft unruhe in die mannschaft

Glaube das ist nur der Fall, wenn man wg. schlechter Leistung den TW wechselt. Wir haben zwei fast gleich starke Torhüter, da ist es nicht so wild in meinen Augen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!