Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• wenn ein Torwart ausfällt, hält der nächste gleich gut ! Schade ist, daß einige Hohlköpfe einen verdammen bzw. in den Himmel heben !

Selbst bei unserer Nummer drei oder vier im Tor ist mir wohl !

Das sind normale junge Leute, da muß man nicht alles verstehen, was die, außerhalb vom Tor, machen !

Lasst die persönl. Dinge, wichtig ist, daß wir uns sportl auf die verlassen können ! Fehlerlos ist u. war noch keiner,
    selbst von Hellström, Kahn u. alle anderen haben u. hatten wir grobe Schnitzer erlebt !

• Des einen Leid ist des anderen Freud....

Auf gehts Tobi, jetzt liegts an Dir zu zeigen, dass Du auch wenn Robles fit ist ins Tor gehörst! :held:

• Mich kotzt die unverhohlene Freude über die Verletzung von Robles dermaßen an.
    Die gleichen Leute, die Zeter und Mordio schreien, wenn andere Spieler BERECHTIGT aufgrund ihrer Leistung kritisiert werden jubeln hier aufgrund der Verletzung von Robles auf.

• Ich glaube nicht, dass viele froh über die Verletzung von Robles sind. Meiner Meinung nach sollte der Beste spielen. Manchmal sind beide oder mehere gleich gut! :schild:

Wer alles rosarot sieht, erlebt manchnal sein blaues Wunder :karte:

• Wenn ich manche Posts hier so lese, meine ich grade ich wäre bei Vereinen a la Cottbus gelandet. Die können nämlich wirklich Angst haben wenn sich der Tremmel verletzt, dann gibts nur noch den Fliegenfänger Piplica. :autsch:

• Ganz einfach, statt froh zu sein einen zweiten guten Mann zu haben (ja, wir haben sogar mehr als 2 gute), gibt es hier immer noch einige die gleich alles schlecht reden müssen. Sicherlich wünscht man Robles keine Verletzung, ist jetzt aber auch kein Weltuntergang.

• Das ist seine Chance und er wird sie nutzen, so wie Robles seine genutzt hat als er (Sippel) verletzt war. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mich kotzt die unverhohlene Freude über die Verletzung von Robles dermaßen an.
    Die gleichen Leute, die Zeter und Mordio schreien, wenn andere Spieler BERECHTIGT aufgrund ihrer Leistung kritisiert werden jubeln hier aufgrund der Verletzung von Robles auf.

Ich hoffe ich war damit nicht gemeint. Und wenn doch, lass Dir gesagt sein, dass ich mich keineswegs über die Verletzung von Robles freue. Dennoch freue ich mich, dass Tobi wieder seine Chance kriegt. Das sind doch 2 seperate Sachverhalte und weil man sich über das eine freut, muß man sich lange nicht auch über das andere freuen! Ich würde NIEMALS einem Spieler eine Verletzung wünschen!!!

Also meine Freude gilt isoliert der Tatsache, dass Tobi wieder im Tor steht. Ich hätte es natürlich lieber gesehen, wenn dies rein durch aufdrängen im Training passiert wäre.

• Robles und Sippel sind zwei tolle Typen. Wir können Stolz sein, dass wir zwei solche Torhüter haben.
    Im Prinzip ist es egal wer spielt, solang einer von den beiden die Leistung bringt wo den FCK vorwärts bringt.
    Man sollte sich aber nicht freuen über eine Verletzung, Respekt sollte jedem geben sein.