Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Im Forum gehen die Gerüchte rum dass Sippel einen Vorvertrag in Mainz unterschrieben hätte.

Gibt es da konkrete Quellen, oder ist das aus der Luft gegriffen?

• Im Forum gehen die Gerüchte rum dass Sippel einen Vorvertrag in Mainz unterschrieben hätte.

Im Mai letzten Jahres hat er noch mit den FCK-Fans "Scheixxx-05er!" geschrien. Ich glaube nicht, dass er sich mit dem Depp einen Gefallen tun würde. :flow:

Gibt es da konkrete Quellen, oder ist das aus der Luft gegriffen?

dieses gerücht geistert schon ne ganze weile hier rum.
    näheres wird man wohl erst nach sonntag erfahren.

ich fänds aus wirtschaftlicher sicht völlig in ordnung.

den vertragslosen macho holen und trapp dann behutsam aufbauen
    würde für mich zusätzlich sinn machen.

• die Gerüchte kommen aus Mainz und sind relativ gehäuft aufgetreten nach dem Einzug der Mainzer ins Halbfinale des DFB-Pokals. Allerdings soll es sich da nur um eine Kaufoption handeln, insofern Mainz aufsteigt und Lautern nicht. Und wenn Sippel dann immer noch weg will, und der FCK ihn gehen lässt.

Relativ konkret, um nur ein Gerücht zu sein, meiner Meinung nach, aber sehr viele Wenn und Aber....

• Finanziell kann das durchaus Sinn machen für den FCK. Sippel ist sicherlich ein Talent, aber Robles auch und wir MÜSSEN einfach auch mal Transfergewinne einfahren. Von daher könnte ich es durchaus verstehen, wenn man Sippel für eine ordentliche Ablöse ziehen läßt.

• wäre das Sinnvollste was man machen kann. Wenn die Ablöse stimmt, sofort ziehen lassen.

• sippel soll bleiben , und wenn er geht glaub ich nicht dass er nach mainz geht !!!!

SIPPEL BLEIB DEIM FCK TREU

oder sippel ist wieder ein opfer der sasic tyrannei gewesen und deshalb hat er wahrscheinlich frühzeitig ein verein unterschrieben , wenn das stimt dann ist sasic wahrscheinlich seinen letzten ruhm beim fck auch noch los :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Wo im Forum oder in welchem?