Thorsten Bauer zum FCK?

  • Hessen Kassel hat massive Probleme im Kampf um den Klassenerhalt, wir sollten schnellstmöglich versuchen an diesen Stürmer heranzukommen, der kann uns weiterhelfen. Aktuell hat er schon wieder 19 Tore erzielt, damit könnte er bei uns weitermachen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 19 Tore hört sich echt gut an. Vielleicht bekommen wir den ja, wäre zu wünschen

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Kenn ihn nur aus kurzen Fernsehausschnitten. Aber hat er immer sein Tor gemacht und sich in den Vordergrund gespielt. Also ich würde sagen, bei unserem derzeitigen "Sturm/Offensive" ist er sicherlich eine Verbesserung/Verstärkung. Man sollte wirklch darüber nachdenken ihn zu engagieren. :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er weiss wo das Tor steht, dass ist klar & allzu teuer wäre er denk ich auch nicht, da er Regionalliga spielt, also genau das Richtige für unseren FCK :schal:


    Wäre eine überlegenswerte Option, wenn Torghelle & Türker woanders hinwechseln oder nicht finanzierbar sind!

  • Vergesst den bitte ganz schnell, der würde uns in der 2. Liga keinen Zentimeter weiterbringen.


    Hat aufgrund seines Alters seinen Zenit weit überschritten. Ich denke nicht, daß er sich selbst überhaupt nochmal die 2. Liga zutrauen würde.


    In der Rückrunde der RL-Süd hat er schwer abgebaut und kaum noch Tore erzielt.


    Dann eher auf einen jungen, hungrigen Spieler von dem Amas oder aus einer der RL setzen.