Thorsten Bauer zum FCK?

  • Laut der Printausgabe des Kickers von heute hat der FCK einen gewissen Herrn Thorsten Bauer beobachtet.
    Info:
    Thorsten Bauer
    30 Jahre alt
    Stürmer
    Verein: Hessen Kassel (Regionalliga)
    Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der letzten Saison und auch diese Saison ist er wieder vorne (momentan 13 Tore). Trifft seit geraumer Zeit zweistellig in einer Saison. (05/06 18 Tore, 06/07 16 Tore)

  • Mir stellt sich natürlich die Frage, wieso er noch in der Regionalliga spielt...bei der Trefferquote. Irgendeinen Grund muss es haben.


    Läßt man das einmal außer Acht, könnte er uns vermutlich weiterhelfen. Wer so viele Tore in mehreren Saisons hintereinander macht, kann kein schlechter sein. Und mit 30 ist er auch noch nicht zu alt. Im Gegenteil. So einen brauchen wir.


    Man sollte Opara gegen ihn eintauschen :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der wird auch von Fürth beobachtet und es wundert jeden das der noch nicht weiter oben spielt..... über 100 Tore in 5-6 Jahren ist schon eine Marke.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ach was, in der Regionalliga Tore zu machen ist doch keine Kunst. Das
    kann jeder. Wenn er wirklich was drauf haette, haette er schon laengst
    Bundesliga oder zumindest 2. Liga gespielt. Ausserdem ist er zu alt.
    Wir sollten uns auf Spieler konzentrieren die sich in der Bundesliga
    oder zumindest 2. Liga bewiesen haben und nicht schon ueber ihrem Zenit sind.




    Ach ja: :ironie:

  • hab das schon in einem anderen thread geschrieben...
    Thorsten Bauer habe ich schon öfter spielen sehen bei hessen kassel... ist ja direkt um die ecke... :D
    puh schwer zu sagen ob er den "anforderungen" entspricht uns
    weiterzuhelfen aber seine quote stimmt eigendlich jedes jahr und er ist
    auch ein sympatischer zeitgenosse... also meinen segen hätte dieser
    transfer und es wäre schon eine feine sache wenn jemand aus kassel bei
    meinem FCK spielen würde... :arbeit:

  • Naja mit 30 ist man als Stürmer eigentlich im besten alter....




    Man ist nicht mehr so hektisch vor dem Tor und besitzt einfach auch die
    nötige Ruhe und die Kugel reinzuschieben und nicht an die Latte zu
    donnern.




    Muss ehrlich sagen das ich noch nie von ihm gehört habe aber an sich fänd ich es einen Versuch wert.




    Wäre auch mal eine Abwechslung einen Deutschen Stürmer zu verpflichten und nicht einen mittelmäßigen Ausländer.


    Hoffe niemand versteht sich falsch denn meine Betonung liegt nicht bei Ausländer sondern bei mittelmäßig...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Mir stellt sich natürlich die Frage, wieso er noch in der Regionalliga spielt...bei der Trefferquote. Irgendeinen Grund muss es haben.


    Läßt man das einmal außer Acht, könnte er uns vermutlich weiterhelfen. Wer so viele Tore in mehreren Saisons hintereinander macht, kann kein schlechter sein. Und mit 30 ist er auch noch nicht zu alt. Im Gegenteil. So einen brauchen wir.


    Man sollte Opara gegen ihn eintauschen :D



    Da haste nicht so unrecht :grins:
    Der bringt bestimmt mehr wie O
    Weil O entweder angeschossen werden muß , oder aus Zufall an der richtigen Stelle stehen muß.



    O einer der schwächsten FCK Stürmer die wir je hatten
    lautrer.gif