10. Dezember 2007 - Main Rheiner : Rekdal findet keine Erklärung

• Zitat

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat einen richtig bitteren Sonntag erlebt. Trotz klarer Überlegenheit, vieler guter Chancen und einer 2:0-Führung verloren die Pfälzer gegen Schlusslicht Carl Zeiss Jena 2:3 und fielen auf den drittletzten Platz zurück.

"Ich weiß es nicht, ich kann es auch nicht erklären." Zum ersten Mal in seiner Amtszeit beim 1. FC Kaiserslautern war Trainer Kjetil Rekdal nach einem Spiel richtig ratlos. Warum ließ sich seine Mannschaft in der letzten halben Stunde eine 2:0-Führung nehmen, warum vergab sie so viele gute Möglichkeiten inklusive eines Elfmeters? Rekdal fand keine Antwort. "Heute ist mein schwärzester Tag als Trainer. Das war unterirdisch."

Weiter...

Datum : 10. Dezember 2007
    Autor : Rudolf Bardo
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3082837

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jo Kjetil versteh dich. Da würd ich auch keine Worte mehr finden. Das er ausgerastet is und persönlich wurde is doch logisch... wenn Rekdal da ruhig geblieben wär ^^