Beda muss weg...

• Also mal ehrlich, in den letzten wochen denke ich immer öfter darüber nach was Beda da aufm Platz macht.. ich sehe bei ihm keinen Kampf mehr..

und SPÄTESTENS seit dem Jena Spiel mit diesem unverzeihlichen Fehler, muss es mal Konsequenzen geben finde ich... wenn er auch net ganz aus dem Kader sollte, auf alle Fälle würde ich ihm die Kapitänsbinde entziehen denn diese Einstellung ist nicht mannschaftsdienlich.. Man merkt irgendwie, das seit dem verpatzten aufstieg letztes Jahr bei ihm der wille doch stark zurückgegangen ist..

Er besitzt die Klasse, hat er letztes Jahr auch gezeigt, aber er wird sie in Kaiserslautern wohl nie mehr erreichen, denn mit dem Kopf ist er schon woanders.. Und aus diesem Grund sollte er die Binde an jemanden geben der voll dabei is, der sich reinhängt und will.. ich will sicherlich hier niemanden bestimmen, das steht mir auch nicht zu, aber ich finde ein Axel Bellinghausen ifddentifiziert sich noch 100% mit dem Verein, ein Josh Simpson versuchts (auch wenn er wohl nicht der Knipser vor dem Herr is, gefällt mir seine Aggressivität und seine einstellung) und auch ein Erik Jendrisek zeigt das er will... Hinten wir ein Fabian Schönheim wieder stärker, ein Sven Müller findet langsam an seine alte form zurück... jedoch Beda, wie auch ein Demai, der nach seiner Verletzung immer noch der guten Form hinterherläuft, sind keine Führungstypen in meinen Augen...

Auch will ich nur sagen das ich voll und ganz hinter dem Trainer stehe, er kann sicherlich nichts zu dieser erbärmlichen vorstellung der Mannschaft in der 2.Halbzeit und ich hoffe und wünsche mir das er noch lange unser Trainer bleibt...
    110% FÜR Rekdal!!!!!

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Für mich geht der Typ nur da unten spazieren.

Er wollte weg und durfte nicht und jetzt hat er

kein Bock mehr!!!

Geb dir voll Recht!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• bitte in den Spielerthread posten. Dazu sind sie nämlich da ;)

Edit sagt: @Fensi, kannste die Posts mal in den Bedathread packen bitte? Das klappt nicht bei mir. Scheiss Technik :D

sàwàddee kráb

• bitte keine Doppelpostings Herr Kollesche, denn das ist gegen die Boardregeln

:rofl:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.