10. Dezember 2007 - Der Kicker : Rekdals Tage scheinen gezählt

• Datum : 10. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/166331/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• oha das klingt garnicht gut... es wird wohl doch so kommen das irgendwann am "schwächsten glied" angesetzt wird und rekdal wohl spätestens in der winterpause gehen muss... für mich wäre es aufgrund der letzten wochen, der falsche schritt rekdal zu entlassen...

und was toppi angeht versteh ich seine aussagen bezüglich verstärkungen und kein geld mal überhaupt nicht... das wusste er doch auch vorher und haben wir ihn nicht gerade deshalb geholt das er irgendwie sponsoren oder investoren an land holt!? das ein spieler bei uns unterschreibt nur weil toppmöller jetzt hier ist, war ihm doch wohl klar... 8o

• So schlimm klang das bisher noch nie. Hört sich für mich so an, als gäbe es keine Neuverpflichtungen und damit wenigstens überhaupt etwas passiert, bleibt als einzige Lösung der Abschied von Rekdal...

In einem anderen Forum standen jedoch andere Gerüchte bzgl. eines neuen Sponsors noch vor der JHV - was aus Sicht des Vorstands als durchaus nachvollziehbar erscheint. Der Zeitpunkt ist jedenfalls am günstigsten um positive Neuigkeiten zu verbreiten und die Mitglieder milde zu stimmen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• wir werden wohl in der Winterpause einige Spieler von der Gehaltsliste streichen müssen um überhaupt Überlebensfähig zu bleiben.

Spontan:
    Hansen geht für die Hälfte der Ablöse wieder zu seinem alten Club zurück.
    Lexa bekommt mit Hilfe einer Abfindung bei Wacker einen Vertrag.
    Wolf unterschreibt in Düsseldorf.
    Beda findet vorzeitig einen anderen Arbeitgeber.

Geld haben wir dann immer noch nicht.
    Also wird man sich auch Gedanken darüber machen müssen z.B. Bohl, Reinert und Ziemer zu transferieren, für andere Spieler wirds eh keine
    Angebote geben, Simpson könnte ich mir noch vorstellen das wäre aber dumm!

Danach hätten wir dann vielleicht 1 Million um 4-6 Spieler zu ersetzen, was mich nicht gerade Hoffnungsvoll stimmt.

Die Aussagen von Toppi nerven mich auch bereits, er wusste das kein Geld vorhanden ist!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Freitag ist ja die Versammlung, was macht man da am besten noch und beruhigt die Gemüter ? Den Trainer feuern und einen weiteren Sündenbock präsentieren. Dachte, Toppmöller hätte "Kontakte ohne Ende" und es gäbe genug Hilfsangebote. Wieder mal ein laues Lüftchen ?
    Wer immer noch in einem Trainerwechsel die Lösung sieht, dem stelle ich mal die Frage, wer ohne Aussicht auf Neuzugänge diesen Job machen will. Am Freitag wird wohl das finanzielle Desaster kompakt in Zahlen gefasst.

• bin ja auch ein toppmöller befürworter ohne frage aber was er da geäussert hat, stimmt mich sehr sehr nachdenklich was toppi angeht und zwar nicht im positiven sinne... wahrscheinlich wird es so kommen das freitag rekdal als sündenbock hingestellt wird... na dann gute nacht fck... :autsch:

• Eine Entlassung von Rekdal wäre das Eingeständnis vollständiger Konzeptlosigkeit auf der Führungsebene! Wundern würde es mich momentan aber leider auch nicht...

• Rekdal zu entlassen wäre das Letzte was wir gebrauchen können! Ich hoffe, dass unsere Führungsebene wenigstens das verstanden hat!

Leider kann ich am Freitag nicht zur Versammlung, aber wenn sie vorher Rekdal entlassen, dann liefern sie einen weiteren Grund nicht entlastet zu werden! Es wäre oberpeinlich! Die Niederlage gestern war verdammt schmerzhaft, aber lag nun wirklich nicht an dem Trainer!
    Das Spiel hat die Mannschaft und die West verloren. Meine Güte standen viele Motzer um mich herum, als wir noch 2:0 geführt haben. Und die Pfiffe bei Reinerts Auswechslung? Ich wußte gar nicht was da gerade passiert! Traurig traurig dabei gewesen zu sein!

• Konsequenzen gab es a heute mit den 2 Spieler die aus dem Kader geschissen wurden. Hoffe es tun sich im Winter einige Geldquellen auf und der Tsikitisvhilli kommt doch noch

• Und wer läuft dann noch auf: kalusha mit Hund ,technorunner,Du, Pit aus Rodalbe, ich mit meiner Figur als Doppelstopper, herby und noch ein paar Mods? :ironie: