Wenn nicht jetzt ....wann dann??

• @kalusha, PFALZADLER,

ich weiss genau wenn du meinst, hier im Forum ist das eher nicht so sehr verbreitet, allerdings gibts eines der-betze-brennt.de, da hat sich jetzt ein sehr
    populärer User durch diesen Stadion Verkauf Artikel dazu verleiten lassen für Nichtentlastung zu appellieren.....
    ich bin gegen die Nichtentlastung, bei dieser geht es um das abgelaufene Geschäftsjahr nicht um den Stadionverkauf.
    An Versprechen das nach einer NIchtentlastung die Sponsoren uns die Bude einrennen glaube ich sowieso nicht..........
    Am besten jetzt endlich mal ne Runderneuerung anstreben, anstatt nochmal ein Jahr warten.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• da hat sich jetzt ein sehr
    populärer User durch diesen Stadion Verkauf Artikel dazu verleiten lassen für Nichtentlastung zu appellieren.....

ohne zu wissen, wen du meinst: könnte es sein, dass die neue faktenlage, die mit - oder besser gesagt: trotz - der krumm formulierten 'klarstellung' seitens des vereins bekannt wurde, ein grund dafür sein kann, sich umzuentscheiden?

• @kalusha
    Wenn man einfach ausblendet das es auch ein Sanierungskonzept ohne Verkauf des Stadions gab für manche vielleicht.
    Aber das darf trotzdem kein Grund sein sich umzuentscheiden, den wie gesagt es geht ums Geschäftsjahr 2006-2007
    Der Aufsichtsrat ist nicht eingeschritten, trotz offensichtlichen Fehlschlagens, der Vorstand hat komplett versagt.
    Was soll man da den entlasten??? Ich bin für entlassen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Aber das darf trotzdem kein Grund sein sich umzuentscheiden, den wie gesagt es geht ums Geschäftsjahr 2006-2007

du weisst genau wie ich dass es nicht nur darum geht. denn sonst wäre die entlastung des AR kein thema, weil er seine kontrollpflichten in diesem geschäftsjahr erfüllt hat.

• @Shark, bornin KL und all die anderen "die die Hoffnung aufgegeben haben"
    Ihr schimpft euch Fans ?
    Respekt !
    Auf euch kann man sich ja richtig verlassen :respekt: :ironie:

Jo stimmt, auf uns kann man sich verlassen. ;) Ich geht seit 89 wann es geht auf den Betze und komme immer wieder. Is komisch das ich das immer wieder sagen muss. Aber is das Maß mal voll weil man einfach nicht mehr kann so ist man dann kein Fan mehr, klar. :D Ich muss mich vor dir glaub ich net als Fan rechtfertigen tue es aber doch weil es mir die Sache wert ist. Übrigens, ich hab noch nie nen FCK Spieler ausgepfiffen, wie ich schon sagte. Und das schwöre ich aufs Grad meines Vaters- Aber nach dem was da am Sonntag passierte? Hab ich Verständnis. Ihr tut ja grade immer so als würden 5 jährige Kleinkinder auf dem Platz rumlaufen die man bloss nicht zu hart anfassen darf weil sie sonst heulend zusammenbrechen.... ich kann dazu echt nur noch sagen : LACHHAFT. Wenn ich mich in der freien Welt so geben würde würd ich ausgelacht werden. Und das zu Recht. Ich stehe zu meiner Meinung und sage, das die den Unmut der Fans nach diesem Spiel zu spüren bekommen haben, ist nur legitim. Und von mir aus könnt ihr jetzt wieder losschimpfen ich sei kein Lauterer.

Zu dem was da teilweise abläuft mit Beleidigungen und Mittelfinger gegen die eigenen Spieler, sowas muss nicht sein, nicht mal das AWH gegen die Gegner kann ich gutheißen und andere Aktionen die unter die Gürtellinie gehen auch.

Aber ihr müsst auch echt mal Verständnis haben wenn einem einfach mal der Faden reißt, nicht jeder kann das mal alles so einfach und locker wegstecken wie ihr... und Fans sind wir deswegen immer noch. Und das lasse ich mir auch von dir nicht nehmen.

• @Shark
    Es geht nicht darum wer der geilere Fan ist oder wer wie lange und wo auf welchen Spielen war, es geht darum, dass der Verein und insbesondere die Mannschaft solche Fans nicht gebrauchen kann. Wir können es uns nicht leisten die Mannschaft noch mehr zu schwächen, die sind mitunter schon schwach genug. Aber gerade dieser Faktor Fan kann in der Endabrechnung entscheidend sein über Abstieg oder Nichtabstieg sein. Und da muss ich dir leider sagen, dass du mit Sicherheit noch nicht vor über 20000 Leuten gestanden hast und von denen ausgepfiffen wurdest. Das hat nix aber auch gar nix mit 5jährigen Kleinkindern zu tun. Eher das Fanverhalten. Ich rede nicht von allen "Fans", aber von der Masse. Der Rest hat übrigens auch nicht den Arsch in der Hose was dagegen zu machen. Und das kann ich nicht akzeptieren.
    Ich rede nicht davon alles schön zu reden und Dinge unter den Teppich zu kehren. Aber die Zeit der Abrechnung ist nicht jetzt.
    Es geht nicht um den einzelnen sondern um den Verein. Nur noch zusammen und zwar gegen den Abstieg und damit den SuperGAU !
    Also reiss Dich zusammen und kämpf für den Verein den du doch angeblich liebst !

Immer weiter - Zusammen für den FCK :grins:

• Also reiss Dich zusammen und kämpf für den Verein den du doch angeblich liebst !

Ich liebe diesen Verein nicht nur angeblich...

So. Stell es dir dir vor mit einer Beziehung, du setzt Hoffnungen in deinen Partner, und jedesmal schöpfst du neue, und 5 Jahre lang wirst du immer und immer wieder betrogen von deinem Partner... man muss echt ein dickes Fell und Nerven aus Drahtseile haben um all das einfach wieder so wegzustecken. Kannst dur dir nicht im entferntesten vorstellen das es Menschen gibt deren Herz so daran hängt das sie einfach irgendwann mal keine Kraft mehr haben?

Das Vertrauen ist momentan so tief erschüttert das dies einfach wieder Zeit braucht... ich kann nicht einfach so tun als sei nichts. Tut mir leid.

• Auch wenn ich dein Beispiel nicht ganz nachvollziehen kann ist jetzt - so hart es sich auch anhören mag - keine Zeit für persönliche Befindlichkeiten.
    Zeit zum Trauern ist danach noch genug, jetzt zählt positive Energie.

Also gib Gas Shark und zeig mal deine Zähne :teufel: !

• Nochmal ruhe halten, nochmal eine chance geben, dann wieder ruhe halten, es geht ja um den verein und nicht um personen, nochmal ruhe halten sonst gibt es keine sponsoren.. Ich fürchte wenn diesmal die mehrheit der leute "ruhe" hält dann wird es nach der rückrunde wahrscheinlich keinen FCK mehr geben.
    Die "hüter des heiligen bergs" haben seit jahren versagt, immer und immer wieder besserung gelobt, kurz vor den entscheidenden versammlungen abermals "die" entscheidende besserung angekündigt, nur besser wurde es nie. Es ging zunächst eher schleichend bergab und nun geht im eilzugtempo richtung abgrund... Manch einer sagt man dürfe nicht zulassen dass wir nach einer nicht entlastung des vorstands ohne führung darstehen. Ich behaupte wir sind spätestens seit göbels amtsantritt ohne führung...

• Nochmal ruhe halten, nochmal eine chance geben, dann wieder ruhe halten, es geht ja um den verein und nicht um personen, nochmal ruhe halten sonst gibt es keine sponsoren.. Ich fürchte wenn diesmal die mehrheit der leute "ruhe" hält dann wird es nach der rückrunde wahrscheinlich keinen FCK mehr geben.
    Die "hüter des heiligen bergs" haben seit jahren versagt, immer und immer wieder besserung gelobt, kurz vor den entscheidenden versammlungen abermals "die" entscheidende besserung angekündigt, nur besser wurde es nie. Es ging zunächst eher schleichend bergab und nun geht im eilzugtempo richtung abgrund... Manch einer sagt man dürfe nicht zulassen dass wir nach einer nicht entlastung des vorstands ohne führung darstehen. Ich behaupte wir sind spätestens seit göbels amtsantritt ohne führung...

Alles nicht falsch. Aber trotz all diesen Missständen darf nicht am falschen Ende -und das ist nun mal die Mannschaft- angesetzt werden. Ja sie könnten mehr kämpfen, ja sie sollen ihr Trikot mit Stolz tragen....
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Ich habe bereits früher geschrieben, dass jetzt endlich mal Ruhe reinkommen muss. Es kommt doch so langsam Bewegung rein. Die Informationspolitik ist das Problem. Nur ist es auch verständlich, dass nicht mit allen Vorgängen direkt an die Öffentlichkeit gegangen werden kann und darf.
    Auf der JHV muss unbestritten Klartext gesprochen werden, aber es darf nicht dazu führen den eh schon maroden und von Tiefschlägen gebeutelten Verein komplett in den Abgrund zu stossen. Es sei wohlüberlegt was der einzelne will. Einen kompletten Neuanfang mit allen Konsequenzen oder ein weiterer Versuch das Schiff nochmal auf Kurs zu bringen.

:teufel: