10. Dezember 2007 - Sport1.de : "Versager" zappeln am Abgrund

• Zitat

Der Gang vor die Klubangehörigen könnte für die Chefetage um Vorstandsboss Erwin Göbel und den neuen starken Mann Hans-Artur Bauckhage zum Spießrutenlauf werden. Schließlich müssen die Bosse nicht nur die sportliche Talfahrt und das Festhalten am glücklosen Rekdal (Bauckhage: "Der Trainer war bisher kein Thema") verantworten.

Vierte Liga droht
    Hinzu kommt noch die notorische Geldknappheit der "Roten Teufel", die bei einem Abstieg die Insolvenz und den Gang in die vierte Liga zur Folge hätte.
    Den vielfältigen Problemen hat Vorstandssprecher Bauckhage derzeit nicht viel mehr als Floskeln entgegenzusetzen.

Weiter...

Datum : 10. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2029709.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schön. Rekdal ist zeitgleich mit mir der Kragen geplatzt. Is doch kein Wunder wäre mir auch (is mir ja auch in der West). Also Kjetil, verstehe dich und deine Maßnahmen sehr gut. Es wurde höchste Zeit das denen mal einer kräftig dahintritt wo es weh tut.. von wegen Samthandschuhe und "jung". In der freien (Berufs)Welt interessiert sowas kein Schwein. Is doch so!

• Nach dem lesen dieses Artikels kann ich nur noch resigniert mit dem Kopf schütteln. Das Chaos scheint perfekt zu sein.Und dem Bauckhage glaube ich auch kein Wort mehr.Hansen soll wieder verkauft werden,was wieder ein Beweis für die inkompentente Einkaufspolitik ist. Rekdal wird wohl auch bald fliegen,dann hätten wir mit dem neuen Trainer drei auf der Gehaltsliste stehen.Wir haben es ja.Weiter so,FCK,wir sind jetzt schon die Lachnummer der Liga X(

Endlich wieder in der Heimat

• Den Rekdal zu schmeissen bringt so oder so nix. Mal abgesehen davon können wir uns das nicht mehr leisten, nach dem geplatzten Tshikitsvilli Transfer wurde mir alles klar. Leute wir stehen am Abgrund, das ist die traurige Realität, alles andere ist nur noch Träumerei.

• Schön. Rekdal ist zeitgleich mit mir der Kragen geplatzt. Is doch kein Wunder wäre mir auch (is mir ja auch in der West). Also Kjetil, verstehe dich und deine Maßnahmen sehr gut. Es wurde höchste Zeit das denen mal einer kräftig dahintritt wo es weh tut.. von wegen Samthandschuhe und "jung". In der freien (Berufs)Welt interessiert sowas kein Schwein. Is doch so!

jup das sage ich die ganze zeit! wir "normalen" arbeitnehmer haben auch jeden tag druck und wenn wir dem nicht gewachsen sind, stehen wir auf der straße ohne kohle... ich kann das ganze "ach die sind doch noch jung und unerfahren" gesülze nicht mehr hören... ich muss mir auch einen kopf machen wenn die handy/internet/benzin rechnung 50 euro höher ist als geplant... solche sorgen haben die tollen "profis" sicher nicht... wie gesagt ich würde gerne mit denen den beruf tauschen und ihre probleme gegen meine tauschen...