Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • @ betzebube
    Wenn er wirklich der beste Zweitligaspieler ist, wie es manche User sehen, dann muss er damit klar kommen oder der Trainer muss sein Spielsystem auf diese Situation anpassen!


  • Villar da läuft der Vertrag am ende aus.

  • Simpson hat doch nen Vertrag bis 2009 glaube ich sogar. Das ist schon ne lange Zeit. Den wird man nicht so schnell wieder los. Hat man wohl gedacht, dass man da einen bekommen hat, der für die Zukunft ist. Naja, dumm gelaufen - bis jetzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Villar da läuft der Vertrag am ende aus.


    Ich finde das der Lexa und der Villar wirklich gehen sollen aber dem Simpson sollte man wirklich noch eine chace geben!!!

  • Seh ich genau so. Simpson sollte man noch eine Chance geben.

  • Simpson hat definitiv Potential, und muss gehalten werden. Er muss auch öfter Spielen, gute Ansätze gegen Aue, aber man merkte einfach, dass er dem Spiel "fremd" ist. Keiner weiss wo er hin läuft, und er weiss nicht wo seine Mitspieler stehen. Das würde sich aber geben, würde er nur Spielen.

  • Simpson kann man ruhig noch ne chance geben, vielleicht fängt ersich ja wieder!Das Potenzial ist da!


    Aber um mal auf hajnal zurück zu kommen:


    Ich versteh seinen rapiden Leistungsabfall gar net!
    Und wenn er die Rückrunde so weiter macht, dann glaub ich kaum, das der nen tollen Vertrag abstauben kann!
    So ein Leistungabfall macht sich net gut für evtl .interresierte clubs!


    Der soll endlch mal wieder gas geben,denn mit ihm fällt und steht unser Spiel!
    Ist er gut, ist der Rest es auch, aber ist er schlecht, dann läuft beim Rest irgenwie auch net viel!


    Allerdings muss es doch möglich sein, das wir trotz schlechtem Hajnal gut spielen!Die Manschaft kann doch netz so von ihm abhängig sein!