Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Tamás Hajnal, der durchspielte hat mit Ungarn 2:1 in Montenegro verloren.

  • ... und mich um 0,80 € ärmer gemacht! Hatte auf Ungarn getippt in einer Kombi-Wette. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei den Ungarn kann er von mi aus schlecht spielen und verlieren, solange er bei uns gut spielt und wir dann gewinnen......

  • Hier, ein Fan aus Ungarn


    Zitat

    Hallo zusammen,


    2-1 gegen Montenegro, habe ich niemals gedacht, dass sowas noch kommen kann. Sie (Montenegro) hatten keine einziges tor möglichkeit gehabt und deswegen zweimal elfmeter bekommen. Es waren nichts!! Unsere zweites Tor wurde nicht gegeben. Ich denke sie haben alles vorher abgeschprochen. Speieler des Spiel! Was denkt ihr? Ja, genau! Hajnal. Es wurde nachdem spiel von Michel Platini genannt und heute auch von den nationaltrainer bestatigt! Er war super. Alle gefarlichen sachen kamen von Tamás. Er ist unsere Nr. 10 und er war gestern auch den kapitan.

  • Es immer mehr gutes über ihn gesprochen damit werden wir ihm immer mehr nicht halten können wenn wir nicht aufsteigen

  • Auf FCK.de steht, dass er bei dem Länderspiel gegen Moldawien beide Treffer vorbereitet hat. Ich hoffe, dass er am Montag auch in so ner Galaform ist. Moldawien ist nicht der MSV aber hoffen kann man ja!

  • Kann es mir nicht vorstellen das er gegen Duisburg irgentetwas vorbereitet!


    Ich finde der war am anfang der Saison vielbesser als er jetzt ist!!!!!
    Kann es mir echt nicht vorstellen das der irgentetwas vorbereitet!! :(

  • Na dann ist es doch jetzt mal wieder zeit, dass er an diese zeiten anknüpft. Er kann das, das hat er ja bewiesen und ich halte auch viel von ihm. Also immer das beste denken und dran glauben