Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Mit der nötigen Unterstützung wird er auch wieder an seine schon gebotene Leistung anknüpfen.

  • na hoffen wirs mal. wenn er wieder so fit wird wie in der hinrunde, dann gehts auch wieder steil bergauf

  • ja herr hajnal,ich habe den eindruck ,sie haben sich mental schon vom fck verabschiedet.bedanken wollte ich mich für die sehr guten spiele,die sie in der vorrunde abgeliefert haben.alle haben gedacht,jetzt haben wir wieder den spielmacher,der uns so lange gefehlt hat.


    so eine runde hat aber 34 spieltage und ich kann nicht nachvollziehen,warum sie das fussballspielen seit einiger zeit eingestellt haben.wo ist plötzlich ihre genialität. es gelingt ihnen ja nicht mal mehr einen gescheiten freistoss zu treten.


    ihnen aber zu unterstellen,das ihr formabfall ,mit dem interesse anderer vereine an ihnen begonnen hat,wäre doch zu vermessen.

  • Klar spielt Hajnal im Vergleich zu der Hinrunde einfach nur schlecht. Aber alles an ihm festzumachen wäre falsch. Es sieht einfach so aus, dass man ohne Sturm, ohne Mittelfeld (rechts und links) und ohne gescheite Außenverteidiger (Müller mit Abstrichen) keinen guten Fußball spielen kann.
    Der Mannschaft fehlt es insgesamt an Qualität. Sei froh das wird nicht mehr aufsteigen. Denn sonst wird der FCK ein zweites Bielefeld oder Bochum: Eine Fahrstuhlmannschaft.
    Lieber noch ein, zwei oder mehr Saisons in Liga 2, mit Spielern die sich wirklich mit dem Verein identifizieren und keine Söldner die den FCK nur als Sprungbrett nutzen wollen.

  • ich will das auch auf keinen fall an ihm alleine festmachen.aber bei ihm weiss man ,was er zu leisten im stande ist,er seine wahre leistung aber nicht mehr bringt.bei anderen habe ich den eindruck,das sie eine zeitlang über ihren möglichkeiten gespielt haben und darum bin ich über deren leistungsabfall nicht ganz so enttäuscht.

  • Tamas läuft schon die komplette Rückrunde seiner FOrm hinterher. Ich fand gestern besonders schlimm, dass er auch bei ruhendem Ball keine gescheite Flanke geschlagen hat. Denn die Standards waren ja unsere einzige Chance mal irgendwie gefährlich vor das Tor von Koch zu kommen. Leider kamen nur halbhohe Dinger.

  • der läuft schon seiner forum hinterher seit er mit hannover in verbindung gebracht wurde =(
    aba ich bin mir sicher der kommt die letzten spiele nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Hajnal.....


    pfff....


    Ich weiss net mehr was ich von dem Halten soll....


    Entweder


    • war er in der Hinrude über seinem Niveau
    • der hat längst iwo unterschrieben und versucht so ablöse zudrücken
    • hat ein leistungstief(eher unwahrscheinlich)
  • Toll, dann gibts wieder nicht viel Geld......der FCK muss endlich mal lernen seine Spieler nicht für ein Appel und ein Ei verkloppt. Da muss man knallhart verhandeln. 1,5 mio und drunter wird erst gar nicht verhandelt.......