Für mich sind sie das, weil sie, wie es so oft der Fall ist einige ihrer wichtigsten SPieler und Garanten für den Aufstieg haben ziehen lassen und somit auch die eingespielte TRuppe, was sie diese Saison so stark gemachthat, auseinander gerissen haben
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
So jetzt steht es fest
KSC verpflichtet Tamás Hajnal
21.05.07 15:02Der Karlsruher SC hat Mittelfeldspieler Tamás Hajnal vom 1. FC Kaiserlautern verpflichtet. Der 26-jährige unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2010 datierten Vertrag. Der Kontrakt gilt für die erste und zweite Liga.
Quelle: ksc.de
-
wünsch ihm trotzdem Glück auf seinem weiteren Weg. Auch wenn er zuletzt nicht so sehr überzeugte, haben wir ihm viel zu verdanken (Besonders in der Hinrunde)
-
Zitat
Hajnal selbst freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber im Wildpark: „Ich habe den Verein schon über viele Jahre sehr genau verfolgt, und der KSC hat auf mich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Der Trainer macht hier sehr, sehr gute Arbeit. Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.“
Wenn ich sowas lese dann kommt es mir hoch
-
Zitat
Original von Betzebube
Wenn ich sowas lese dann kommt es mir hoch
Wieso? Hajnal ist ein Profi der sich hochgearbeitet hat und nun eine Möglichkeit hat, direkt in der ersten Liga zu spielen, für mehr Geld, und mehr Prestige. Er hat sich in seiner beruflichen Karriere eine Chance erarbeitet, und greift sie nun beim Schopf. Willst du ihm böse sein weil er sozusagen "in der Gehaltsliste" nach oben steigt? Das ist normal in diesem Geschäft... und auch in vielen anderen...
-
ein söldner geht ja auch dahin wo er am meisten verdient.
so ist halt das geschäft - Fussball -was anderes ist es doch nicht mehr.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Wieso? Hajnal ist ein Profi der sich hochgearbeitet hat und nun eine Möglichkeit hat, direkt in der ersten Liga zu spielen, für mehr Geld, und mehr Prestige. Er hat sich in seiner beruflichen Karriere eine Chance erarbeitet, und greift sie nun beim Schopf. Willst du ihm böse sein weil er sozusagen "in der Gehaltsliste" nach oben steigt? Das ist normal in diesem Geschäft... und auch in vielen anderen...
Wer hat jetzt was gesagt dass er geht mir ging es jetzt er hat KSC seit Jahren verfolg hat klar
-
Zitat
Hajnal selbst freut sich auf seinen neuen Arbeitgeber im Wildpark: „Ich habe den Verein schon über viele Jahre sehr genau verfolgt, und der KSC hat auf mich immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Der Trainer macht hier sehr, sehr gute Arbeit. Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.“
Ist dieser Hajnal ein Schleimscheißer!Hoffentlich steigt der KSC wieder ab! Dann wissen wir schon wer als erstes den KSC wieder verlässt.
-
Hauptsache er unterzeichnet einen Vertrag für erste UND zweite Liga...ich finds beschissen, dass er sich jetzt so still und heimlich verpisst....FEIGLING.....aber hauptsache vorher noch rumschleimen, von wegen er wisse noch nicht genau, wofür er sich entscheidet. lachhaft!
-
Wenn ich sowas lese, bekommt ich doch zu viel! Er macht sich noch unsymphatischer als er sich sowieso schon gemacht hat!