Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von DevilJS
    bekommen wir eigentlich was für den?
    der hatte doch länger einen vertrag bei uns, oder?

450.000,-- €, festgeschriebene Ablöse wenn wir nicht aufsteigen -- also für den KSC ein schnäppchen

• Und vor allem wieder das Draufgetrete auf den jetzt... Leute is das es erste mal das wir nen Spieler ziehen lassen müssen? So ist das Geschäft! Und er hat uns doch nun wirklich nix getan. Ausser Tore geschossen. Aber es wird ja auch jeder Spieler ausgepfiffen der irgendwie mal beim FCK war.

• Zitat

Original von WhiteShark
    Und vor allem wieder das Draufgetrete auf den jetzt... Leute is das es erste mal das wir nen Spieler ziehen lassen müssen? So ist das Geschäft! Und er hat uns doch nun wirklich nix getan. Ausser Tore geschossen. Aber es wird ja auch jeder Spieler ausgepfiffen der irgendwie mal beim FCK war.

@WhiteShark es geht mehr um das wie

• Und Tschüss. Wer mit dem Herzen nicht mehr beim Verein ist denn können wir nicht gebrauchen. Das Hajnal geht war keine Überraschung mehr hat sich schon über Monate angekündigt. Das er nicht mehr mit vollem Herzen beim FCK war spiegelte sich in seiner Leistung wieder.
    In der Form der Hinrunde sicherlich ein Verlust
    Mit der Leistung in 90% der Rückrunde beliebig ersetzbar. Leider ist auch Hajnal einer dieser Personen bei dennen Geld anscheinend mehr zählt
    Ich denk Wolfgang Funkel wusste gestern schon Bescheid und gönnte ihm somit den Abschied mit der Auswechslung. Find es nur ein bischen Feige von Hajnal die Entscheidung erst heute bekannt zu geben, da hatte wohl jemand Angst vor Pfiffen der eigenen Fans.
    An den Vorstand: Ich hoffe aus de Personalie Hajnal hat man gelernt und macht solche Fehler in den Verträgen nicht noch einmal.

Trotzdem Danke für die Leistungen der Hinrunde ohne die währe unser Aufstiegstraum schon länger geplatz. Leider war sein Leistungsrückgang auch ausschlaggebend dass es am Ende doch nichts wurde mit der Bundesliga.
    Mehr will Ich dazu auch nicht sagen jedes weitere Wort währe wahrscheinlich zu viel.

• Jo was soll er denn machen... vielleicht hat er auch seine Gründe das er sich eben mit Toren verabschiedet und nicht noch in die West geht und sich dort verabschiedet... ich mein es wurde ja genuch draufgekloppt uff den Jungen, also ich habs nicht vergessen. Und gestern nach den 2 Toren war er wieder Hajnal Superstar... das mein ich damit... manche Leute haben eben keinen Bock dann noch lachend zu gehen.

• Aber Hauptsache in der Rückrunde Scheiße gespielt!

• und tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
    auf nie mehr wiedersehen......hauptsache in der rückrunde schlecht gespielt und dann sich noch beschweren!!!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...