Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Ja, ich denke auch, Hajnal geht auf jeden Fall, so viel dürfte fest stehen. Ein Umdenken würde wohl erst dann stattfinden, wenn wir doch noch überraschend den Aufstieg schaffen sollten, und das steht ja noch in den Sternen.
    Aber ganz ehrlich muss ich sagen tut es mir überhaupt nicht leid, dass er geht, denn ich finde (ausgehend von der Rückrunde), dass wir ohne ihn besser Fußball spielen. Wir sind dadurch variabler und nicht so leicht auszurechnen für den Gegner. An seinem Können möchte ich nicht zweifeln, nur hat er es zuletzt leider viel zu selten abgerufen.

100% Zustimmung !

• Heute mal wieder ein schlechtes Spiel... 450 000 Euro vom KSC und sie können ihn haben.... adios tamas... ist zwar schade, aber besser so

• Zitat

Original von betzi1979
    Heute mal wieder ein schlechtes Spiel... 450 000 Euro vom KSC und sie können ihn haben.... adios tamas... ist zwar schade, aber besser so

wollte ich auch grad schreiben.. was will der in der 1. Liga? Wenn man sich nicht ma in der 2. durchsetzen kann.... ?(

• naja nicht durchsetzen kann???
    das er es kann hat er ja schon bewiesen, ich denke nur das er im mom einfach den kopf nicht frei hat und nicht voll bei der sache ist, heisst mit dem herzen nicht beim fck sondern schon im neuen verein. und das ist schade hab ihn eigentlich gemocht und er hat mir gefallen aber sein verhalten in den letzten spielen haben das gegenteil bewiesen!!! leider :( :(

• Ist halt ein Söldner...
    viel Pech in Karlsruhe, mehr kann man da wohl nicht mehr so sagen.

Wer so spielt wie er in der Rückrunde, hat nichts anderes verdient.

...und tschüsssssss.....

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• das interview in flutlicht war schon ne schauspielerische meisterleitung gestern.

• Zitat

Original von mms2304
    das interview in flutlicht war schon ne schauspielerische meisterleitung gestern.

wieso? habs net gesehen! was warn da?

• Zitat

Original von holy diver

wieso? habs net gesehen! was warn da?

Hat so getan als wäre noch nix entschieden.....er fühle sie hier wohl...ist hin und her gerissen dass übliche halt

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• gleich im ersten satz hat er die ausstiegsklausel betont. dann kam das in letzter zeit oft zitierte" ich weis ja daß das hier ein großer verein ist aber die bundesliga ist mein ziel". danach meinte er für mich nicht so wirklich überzeugend, das es ihm ja schwer fällt sich zu entscheiden.