Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Nur nochmal zur Erinnerung. Wir haben 2 der letzten 6 Spiele gewonnen und die beide OHNE Hajnal in der Startelf. Klar ist es ein guter Fußballer, wenn er Lust hat, aber vielleicht konzentriert sich unser Spiel zu sehr auf ihn.

• Zitat

Original von SaZa
    Oh Mann :( es war vorherzusehen, aber mich nervt es trotzdem...

pff....so einfach kann man den nicht ersetzen...

Sehe ich nicht so wir spielen sicher ohne ihn besser bin ich von überzeugt.......mir ging die ganze Sache eh auf die ......mir kann jeder sagen was er will aber der wechsel stand nicht erst seit heute fest

• ja schon, aber ich habe ein extrem komisches Gefühl, was die Zukunft angeht. So viele Spieler wollen weg. Kein Geld, wo soll das bloß hinführen...

ich bin eigentlich optimistisch, aber so langsam wird mir Angst und Bange und das hat was zu heißen. Irgendwie gibt es nur noch Rückschläge, nichts Positives...ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich sehe die Zukunft nicht so rosig...

sàwàddee kráb

• Dann darf er am Sonntag nicht solche Dinge sagen, dass noch keine Entscheidung gefallen ist ! Aber, was stört das einen Fußballer ?

• SaZa nicht nur du hast Angst wo ich gestern die Flutlicht sendung gesehen habe war ich geschockt und musste weinen :(

Zitat

wenn er letzte Woche unterschrieben hatte, ist er ein Charakterschwein !

Der hat sicher schon 3-4 wochen vorher zugesagt

• Zitat

Original von karlo
    Dann darf er am Sonntag nicht solche Dinge sagen, dass noch keine Entscheidung gefallen ist ! Aber, was stört das einen Fußballer ?

Seine Aussage von ihm war das er sich schon entschieden hat und er es aber erst am Montag verkünden will wo er hin gehen wird.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Laut Kicker kreigt der FCK 450.000 Euro für Hajnal.
    Wieso eigentlich nicht mehr? :rolleyes:

• Zitat

Original von Atti1962
    Laut Kicker kreigt der FCK 450.000 Euro für Hajnal.
    Wieso eigentlich nicht mehr? :rolleyes:

weil er die Klausel hatte wenn wir nicht aufsteigen kann er für diese summe gehen typisch FCK halt

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()