Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

  • Offensichtlich hat ww seinerzeit einen dermassen lukrativen vertrag mit unseren super leuchten göbel, jaworski & co ausgehandelt, dass jedem anderen verein schon bei nennung der sümmchen so richtig angst und bange wird.... Der wird seinen vertrag bis zum schluß bei uns aussitzen...

  • Offensichtlich hat ww seinerzeit einen dermassen lukrativen vertrag mit unseren super leuchten göbel, jaworski & co ausgehandelt, dass jedem anderen verein schon bei nennung der sümmchen so richtig angst und bange wird.... Der wird seinen vertrag bis zum schluß bei uns aussitzen...


    "Man" munkelt von 100 000 Euronen im Monat. Aber wie gesagt, gemunkels.


    Und selbst wenns "nur" die Hälfte ist wärs auch schon ne schw***Kohle fürs Absitzen.


    aber ich sags ja, er hängt am Verein und verfolgt seinen Werdegang, ihm blutet das Herz.

  • Wolf ist ein mieser Abzocker. Der wird uns bis Juni auf der Tasche liegen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 100.000 im Monat glaube ich nicht, auch nicht hier. Ich denke die Hälfte kriegt er schon.

  • 100.000 im Monat glaube ich nicht, auch nicht hier. Ich denke die Hälfte kriegt er schon.


    nunja, ich denke auch eher an 50 000 wobei das auch damit zu tun hat, daß es für uns immer noch eine unglaubliche Summe ist, Ich gehe mal davon aus, daß die wenigsten von uns ein derartiges Jahresgehalt beziehen.


    Rechnet man aber mal 100 000 im Jahr, kommt man auf 1,2 Mill. Seid Ihr sicher, daß dies utopisch ist für einen 2.LigaTrainer mit einem Namen?


    Ist aber letztendlich egal. Selbst wenn er nur 20 000 im Monat bekäme, geschenktes Geld ist geschenktes Geld und nein, er wird dat Dingens aussitzen. Soviel zum Thema "mein herz hängt am verein aber nich genug um ihm nicht die kohle aus der tasche zu ziehen"-WolfgangWolf

  • Wolf ist ein mieser Abzocker. Der wird uns bis Juni auf der Tasche liegen!


    Ganz ehrlich?


    wenn man mich beurlauben würde in der art und weise wie es bei WW passiert ist - ich würde auch schön die füße hochlegen und mich locker machen! der wird sich ins fäustchen lachen - vorwurf mach ich ihm aber keinen denn jeder ist selbst für seinen vertrag verantwortlich. so geht es im profi sport wie auch im normalen leben. die jenigen die ihm diesen vertrag gegeben haben , ja die gehören gesteinigt! wobei wir aber wieder bei einem anderen thema wären , das ich hier nicht weiter austreten möchte....

  • Ganz ehrlich?


    wenn man mich beurlauben würde in der art und weise wie es bei WW passiert ist - ich würde auch schön die füße hochlegen und mich locker machen! der wird sich ins fäustchen lachen - vorwurf mach ich ihm aber keinen denn jeder ist selbst für seinen vertrag verantwortlich. so geht es im profi sport wie auch im normalen leben. die jenigen die ihm diesen vertrag gegeben haben , ja die gehören gesteinigt! wobei wir aber wieder bei einem anderen thema wären , das ich hier nicht weiter austreten möchte....

    Sehe ich 100% genauso ... man sieht es doch bei Rekdal wie kann ich ihm ein 3 Jahres Vertrag geben.

  • naja im Sommer ist er weg und dann muss erst mal jemand kommen der seine Forderungen zahlen kann, bzw weiß ja auch jeder dass er Verträge notfals aussitzt.

  • Nur zur richtigstellung: Der vertrag von Wolf wurde von Jäggi unterschrieben, nicht Göbel! Und dass mit Rekdal; es wurde doch immer wieder erwähnt, dass man aus der vergangenheit gelernt habe, und dass der verein damit ein geringes finanzielles risiko einging.