Brief an Herrn Göbel

• Des Weiteren würde Ihnen ein Rhetorikkurs gut zu Gesicht stehen, denn das Gestammel und Gestottere was Sie sich in den Interviews abhalten ist nur peinlich

frag doch mal ob du mit darfst!

• merlion wollte, wie es scheint, auch kein Gedicht für Herrn Göbel sondern eine peinliche Beleidung raushauen. Herr Göbel wird nach Lesen der Anrede und der darauffolgenden Frage, dieses Geschreibsel ungelesen im Rundordner unterm Schreibtisch abheften.

Da gehört der Brief auch hin - in die Rundablage. Billig und beleidigend, den kann niemand ernst nehmen. Schätze, er ist aus dem Frust vom Sonntag heraus geschrieben, was entschuldigen mag.

Mit derartigen Briefen erreicht man nichts, eher das Gegenteil, aber dieser liegt ja Gottseidank im Rundordner. In der Sache muss sich tatsächlich was ändern. Auch ich bin überzeugt, dass wir eine neue Führung brauchen, aber nicht vor der JHV. Mit der Erweiterung wurde der bisherige Vorstand ja bereits entmachtet, das weiß H. Göbel schon, auch wenn er sich öffentlich anders positioniert. Nur jetzt muss die JHV halbwegs ruhig über die Bühne gehen, hoffen, dass tatsächlich Sponsoren an Land gezogen werden, um dann in Ruhe (geht das beim FCK überhaupt?) die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Tut mir ja Leid aber ich halte diesen Brief für völlig daneben!
    Wenn man mit Kritik sich an Herrn Göbel melden möchte dann doch bitte was konstruktives und nicht was billiges daher geschriebenes.
    Man kann nicht immer Herrn Göble den Schuh anbinden, schließlich ist der Aufsichtsrat sein "Chef" wenn man es mal so sehen möchte.
    Wer sich mit dem FCk und deren Satzung mal beschäftigt der sollte das eigentlich wissen, denn ohne den AR könnte Herr Göbel so gut wie gar nichts machen was das finanzilee, die Transfer etc. angeht.
    Ich persönlich habe mich auch schon an herrn Göbel per e-mail gewandt und mich sachlich geäußert und habe auch eine freundliche und sachliche Antwort bekommen, auch wenn es nicht um wie andere es gerne sehen, "seine Fehltritte" sind.

• Herr Goebel, Sie sind seit Jahren beim FCK und haben den FCK von der Championsleague bis zur 3ten Liga geführt.

HAUEN SIE ENDLICH AB!

GEHEN SIE, BITTE VERSCHWINDEN SIE UND LASSEN SIE DEN FCK IN RUHE!

GEHEN SIE MIT GOTT ABER GEHEN SIE, GEHEN SIE, GEHEN SIE, HAUEN SIE AB!

SIE SIND DER TOTENGRÄBER DES FCK.

Herr Bauckhage! Wo sind die versprochenen Sponsoren und Investoren?

Haben sie keine?

DANN HAUEN SIE MIT GOEBEL AB!

Wir brauchen keine Politiker und inkompetente Finanzexperten die keine Ahnung von Fussball haben und zudem den Verein auch noch finanziell in den Ruin getrieben haben.

Herr GOEBEL TRETEN SIE ZURÜCK! JETZT SOFORT! HEUTE NOCH!

Verzichten sie auf ihr Gehalt und bezahlen sie auch noch ihre letzten paar Jahresgehälter zurück, denn sie haben keinen cent verdient und den FCK zerstört.

Sie waren bei Friedrich dabei, bei Jäggi und jetzt geben sie dem FCK den Rest.

HAUEN SIE AB!

• ich stelle mal eine provokante Frage-
    war das bereits schon seit Tagen klar das Rekdal bei einer Niederlage gehen muss, würde auch die Sache mit A. Jaworski erklären . Ein Schelm der schlimmes dabei denkt !
    Wenn ich mir das recht überlege wird es mir immer klarer das Rekdal entlassen werden sollte und man hatte gehofft das das Spiel gegen 60 in die Hose geht um den Schritt zu vollziehen nur der Jaworski hat da nicht mitgespielt und hat frühzeitig die Konsequenzen gezogen. Ich hatte z.b. in der Businesshalle in MG nach dem Spiel mit Herrn Göbel gesprochen und ich lobte die Arbeit (Fitness der Mannschaft) von Trainer REkdal der dann sehr süffisant lächelte und hierzu nichts sagte ich machte mir hierüber keine weiteren Gedanken, das gleiche Gespräch führte ich wenige Minuten nachher mit FF mit dem gleichen Inhalt auch hier kam keinerlei Reaktion. Jetzt sehe ich dies etwas anders, wenn das stimmen sollte das man derart mit einem Arbeitnehmer umgeht und in der Hinterhand vllt. schon mit dessen Nachfolger Gespräche führt, dann, ja dann schmeisse ich meine DK weg und werde mir niemals mehr eine zulegen. Aber leider wird das nie zu Tage kommen, es sei denn Herr Jaworski bekennt ob seiner Kündigung endlich Farbe und spricht.

• Packen Sie endlich Ihre Sachen und machen Sie sich vom Acker,Sie werden hier nicht mehr gerbraucht. Ohne Sie würde es uns besser gehen.

Wollen Sie uns in den entgültigen Ruin fürhen???

Das Beste was Sie für uns noch tun können, ist das Sie abhauen!!!!

Sie haben keine ahnung vom Fußball!!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Meint ihr den Herrn Göbel juckt es,was hier geschrieben wird.Eher nicht.Der zieht sein Ding weiter durch bis zum bitteren Ende.Und bis dahin ists ja nicht mehr lang

Endlich wieder in der Heimat