Interessent für Esben Hansen (m.Q.)

• von http://www.fck-diskussionsforum.de

rheinpfalz von heute:

Im Falle des suspendierten Esben Hansen habe er (KR) gestern mit einem ernsthaften Kaufinteressenten gesprochen.

-------------------------

Bleibt nur zu hoffen, daß wir einen anständigen Betrag zurückbekommen. Hansens Status als aktueller dän. Nationalspieler könnte uns hier evtl. zu Gute kommen !

• Her mit dem Geld und weg mit dem Kerl!! :lachen: :grins: :teufel:

• So seh ich des auch her mit dem geld und weg mit em,... kann nur besser werden,.. sowas brauche mer einfach net wie den.... Ich bin mir nur noch net so sicher ob die 600000 auch wieder rein kommen,.... was ich nämlich net glaube aber mehr als hoffe :)

• Naja wir werden mit Sicherheit nicht die ganze Ablöse bekommen.

So blöd dürfte kein Verein sein da sie wissen das wir auf einen Verkauf angewiesen sind.

Komisch finde ich das Hansen als aktuelle Natio-Spieler angegeben wird.

Er wurde meines Wissens einmal nominiert und danach nie wieder.

In der Zwischenzeit gab es schon 2-3 Länderspiele wo er nicht dabei war.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Komisch finde ich das Hansen als aktuelle Natio-Spieler angegeben wird.

Er wurde meines Wissens einmal nominiert und danach nie wieder.

In der Zwischenzeit gab es schon 2-3 Länderspiele wo er nicht dabei war.

er war im September beim EM-Quali Spiel gg. Liechtenstein (ich weiß, das ist nicht gerade eine Hausnummer) immerhin in der Startaufstellung.

• wir können zunächst froh sein wenn wir ihn überhaupt von der gehaltsliste bekommen,... klar um so höher die blöse um so beser aber ich würde net viel drauf geben dass der verein überhaupt ne ablöse bekommt, dann di anderen vereine wissen auch dass wir darauf angewiesen sind,... wir können also net groß forderungen stellen,. wenn überhaupt
    ;( ;( ;(

• Von mir aus können die den auch für 100.000,- € abgeben. Hauptsache er ist weg und damit auch sein Gehlat auf der Liste.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!