Capello übernimmt englische Nationalelf

  • Trotzdem werden sich die Engländer nicht verbessern.....schon gar nicht mit den keepern die die haben....das ist schon lächerlich

  • Das vage ich zu bzweifeln!!!




    Ich denke Capello ist ein Trainer der einfach mit Stars umgehen kann.


    ER hatte in Rom,Turin und Madrid nicht unbedingt wenig Erfolg.




    Außerdem haben die Engländer normalerweise eine bärenstarke Abwehr.Da braucht man eigentlich gar kein Torwart...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • darum hat sich england auch nicht qualifiziert weil sie so ne starke abwehr haben dass sie keinen torhüter bräuchten :)

  • Jetzt können die Engländer lernen wie man mit schmutzigen Tricks den Gegner schwächen kann, einen Gegenspieler die Hose auszieht ohne das der Schiri etwas merkt und wie man den perfekten sterbenden Schwan in Gegners Strafraum gibt, ohne das der Gegner einem berührt, kurzum alle die Tugenden die den Italienischen Fußball groß gemacht haben. Es fehlt dann eigentlich nur, das einer vor den Spielen mit den nötigen Schecks den Ausgang festlegt, dann kann England der nächste Weltmeister sein.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Naja das England nicht so schlecht ist wie sie im Moment von den Medien dargestellt werden sollte eigentlich jedem klar sein.




    Wer ein John Terry, Ashley Cole oderr ein Rio Ferdinand in seiner Abwehr hat kann auch net so schlecht sein!!!




    Aber McClaren war auch nicht geeignet für die Rolle des Natio-Trainers.


    Der hat damals in Middlesbrough gegen den Abstieg gespielt und dann wird er Natio Trainer.


    Die brauchen einfach einen der mit solchen Spielern umgehen kann...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • naja spielerisch hat kein engländer was drauf (vllt. lampard und rooney) aber der rest tritt den gegner zusammen ! ein terry oder ein crouch können locker mit materazzi mithalten. ;)

  • Jetzt können die Engländer lernen wie man mit schmutzigen Tricks den Gegner schwächen kann, einen Gegenspieler die Hose auszieht ohne das der Schiri etwas merkt und wie man den perfekten sterbenden Schwan in Gegners Strafraum gibt, ohne das der Gegner einem berührt, kurzum alle die Tugenden die den Italienischen Fußball groß gemacht haben. Es fehlt dann eigentlich nur, das einer vor den Spielen mit den nötigen Schecks den Ausgang festlegt, dann kann England der nächste Weltmeister sein.


    Da fehlt aber das Ironie-Schild. Sowas wird nicht passieren. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bevor england weltmeister wird gewinnt der FCK eher die champions league. das selbsternannte mutterland des fussball schafft es ja noch nicht mal sich dauerhaft/durchgehend für WM oder EM zu qualifizieren, geschweige denn weltmeister zu werden. daran wird sich auch unter capello nichts ändern. zumal er noch nicht mal englisch spricht und eine zusätzliche angriffsfläche bietet, vorallem wenn die ergebnnisse nicht stimmen. die englische presse ist nicht grad zimperlich, zumal die engländer sehr gespalten zu capello stehen. die volle rückendeckung hat er schon von vornherein nicht. denke das wird schwer für capello und auch für die engländer.