14. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Runström: Ende oder Neuanfang

• Datum : 14. Dezember 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• so jetzt aber! nach dem artikel langt es. wenn der net erkennt das bernie eiglt mit der schlechteste unter den schlechten ist bei uns im kader sol er gehen. toll. er hat gute werte das vlt das einzigtse was er kann. vlt schwitz er ja deswegn nie im spiel!?! klasse. also rekdal raus und bernie zur leichathleten.

• Klar ist nach den letzten Spielen ein Aufwärtstrend zu erkennen gewesen. Aber auch Rekdal müsste klar sein das nach dem Spiel gegen Jena dies alles keine Bedeutung mehr hat und man nochmal von vorne anfangen muss. Jetzt gilt es egal wie 3 Punkte in Köln zu holen um überhaupt nochmal davon sprechen zu können das sich hier etwas tut. Denn wenn wir dort verlieren dann - so leid wie es mir tut - kann man das Pauli Spiel am Ende vergessen, und es als EIN gutes Kampfspiel bezeichnen, mit dem besseren Ende für uns. Wie Rekdal dazu kommt Bernier zu loben ist mir suspekt, aber gut... ich hoffe nur das Rekdal weiss das Bernier nicht gerade eine berauschende Leistung in den Spielen gebracht hat um es milde zu sagen... und ihm zu Recht eine Denkpause gibt... irgendwie hab ich das Gefühl an der Meldung ist was faul.

• ich denke schon, dass sich was tut. auf ein ergebnis wie das gegen jena hat doch der trainer keinen einfluss. der sagt seinen jungs nicht dass sie 60min super spielen sollen und dann so was.... ;) also der soll in ruhe weiter arbeiten 8)

• Sorry, aber Bernier hat voll die Hinrunde verpennt. 2-3 Spiele hat mal kurz aufgetrumpft und dann nur warme Luft. Fazit: keine Verstärkung, eher ein Handicap für den FCK. Herr Rekdal sollte sich mal andere Ausreden einfallen lassen - es wird so langsam armselig :blabla:

... und wenn man keine Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen. Ein hoch auf die Fitnesswerte ! :ironie: (Geb´auch was ins Phrasenschwein)

Die Rückrunde wird die Stunde der Wahrheit - 2. oder 3. Liga

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• so jetzt aber! nach dem artikel langt es. wenn der net erkennt das bernie eiglt mit der schlechteste unter den schlechten ist bei uns im kader sol er gehen. toll. er hat gute werte das vlt das einzigtse was er kann. vlt schwitz er ja deswegn nie im spiel!?! klasse. also rekdal raus und bernie zur leichathleten.

Ja super Vorschlag. Schmeiss den Trainer raus und mach mit der gleichen Scheisse weiter wie die letzten Jahre. Ich sage: Rekdal & der FCK forever!!! Der passt zu uns, spielt offensiven Fussball und hat den noetigen Biss sich hier mit dem Verein rauszuhauen. Ausserdem, wieviele Gehaelter von ehemaligen Trainern, Co-Trainern usw willst du unserem Verein noch zumuten? Ausserdem haben wir jetzt haben wir den richtigen Trainer, also behalten wir ihn, basta!!! :teufel: