14. Dezember 2007 - westline.de : Kaiserslautern holt Georgier Zkitischwili 2008

• So nebenbei - den Fehler in der Überschrift stammt net von mir - den habe ich so übernommen. ;)

Zitat

Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern muss die geplante Verpflichtung des georgischen Nationalspielers Levan Zkitischwili aus finanziellen Gründen voraussichtlich auf Januar 2008 verschieben.

«Ich habe unter anderem mit Sportchef Klaus Toppmöller und Trainer Kjetil Rekdal verhandelt. Wegen der wirtschaftlichen Krise ist aber noch nichts unterschrieben. Aber wir haben alles vereinbart», sagte Zkitischwili in einem Interview mit der georgischen Sportzeitung Lelo.

Weiter...

Datum : 14. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : westline
    Kompletter Artikel : http://www.westline.de/fussbal…_liga/index_nachricht.php

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• na das hört sich doch gut an !! sicher ne riesen verstärkung für uns ! aber schon erschreckend, wenn man nichtmal nen ablösefreien spieler verpflichten kann aus geldmangel. :(

• jep. aber ab jetzt benehm ich mich ;) ! wir werden alle älter. und glaub mir ich hab aus meiner forumssperre gelernt =) ! Häng doch am FCK =) !

• @Vicente2872
    hatte ich auch schon ........... ;)
    kommen alle wieder!

zurück zum Thema, so wie sich das finanziell anhört kommen dann wohl beide willis!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Freut mich zu hören dass es vermutlich doch noch klappt mit dem Tranfair. Hoffe nur das stimmt auch alles.

• Ich hoffe, daß es jetzt schnell geht mit der Verpflichtung, sonst wird der uns noch weggeschnappt. Ich glaube nicht an ein Geldproblem, da stecken andere Vertragsklauseln :deal: dahinter, die verhandelt werden müssen. Vielleicht hängt es noch von dem zweiten Georgier ab, der eventuell auch kommen soll, oder ?

Her mit der Verstärkung und dann von hinten aufräumen !!! :teufel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)