Länderspiel am Betze

  • Weißrußland? Da spielt doch der ehemalige Stuttgarter Alexander Hleb.


    Ihr bekommt wenigstens Länderspiele ins Stadion. In Bremen ist das Verhältnis zwischen Werder und dem DFB ja ziemlich eingefroren. Die haben Bremen bei der WM beschissen und Hannover als Austragungsort genommen. Nur wegen Gerhard Schröder die Dreckss............. :zeter:

  • War seit der WM kein Spiel mehr in Bremen? Ich meine die hätten da ein Freundschaftsspiel ausgetragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In der Bude in Bremen kann mans ja keine 5 Minuten aushalten. :tongue: Aber ist schon kein Wunder, wenn Werder immer gegen den Deutschen Fußball mobil macht. :D


    Und Weirßussland ist der Knaller !!! ;) :D Ich guck wohl lieber das Spiel gg. Serbien "Auf Schalke"!

  • hätte mich ja tot gelacht wenn es gegen georgien gewesn wäre:)))


    fand das damal schon peinlich wie mit den bremern umgegangen wurde, aber ich denke hannover hats a gemacht wegen gerhard und hamburg bremen ist einfach zu nah............... .
    wenn man mal überlegt, dass es einige vereine in westdeutschland ebenso verdient hätten..aber egal alter hut..............


    geh da auf jeden fall uf de betze................... . hoffe mal es wird kein abschiedsspiel für den betzte.................und die waldhöfer lassen ihre dämlich fahnen daheim