15. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Ich bin der Meinung, ...

• Datum : 15. Dezember 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffen wir , dass im Winter gute Leute dazukommen und die Leistungskurve stark nach oben geht. Dann werden es wieder mehr Zuschauer sein und die Fernsehgelder werden auch mehr.

• Dein Wort in Gottes Gehörgang --- denn wenn wir nach der Zittersaison am Ende auf Platz 14 stehen, dürften sich die angepeilten Mehreinnahmen nur in einem ganz kleinem Plus bewegen.

• lachhaft,

diese Hauptversammlung gestern hat wieder im schnitt 5000 Zuschauer gekostet, jede Wette!!!

:hm: aber was solls, Sponsoren stehen ja beim FCK Schlange, lol

Ach herje, träumt weiter und erwacht dann in der Oberliga :lachen:

• eigentlich kann es jetzt nur noch besser werden auf gehts käpfen und vorallem siegen

• eigentlich kann es jetzt nur noch besser werden auf gehts käpfen und vorallem siegen

Richtig, kämpfen und nicht nur die Spieler sondern auch die Fans! Ich habe mir das gestern angetan und war dort und bin vorerst zufrieden mit dem erreichten.

Wer gestern Abend nicht in KL war wird noch eine weile misstrauen haben, aber ich denke wirklich dass es so wie es gestern gelaufen ist am besten war und das die Story mit den Sponsoren stimmt! :grins:

• ja, Du Oberträumer,auf solche Negativ denkender Kritiker kann man verzichten :feuer: zur Erinnerung nicht die die jetzt das Sagen haben,haben den FCK in Schieflage gebracht,ihr solltet froh sein dass es noch Leute gibt den Verein dorthin zubringen wo er nämlich hingehört" 1.BL."und sie schaffen das,die muss man nur in Ruhe arbeiten lassen,durch die vielen negativ streuende Gerüchte teilweise v.den sogenannten Fan's die meinen "wir können das besser"Schaden nur dem Verein"Dummschwätzer"gibt es immer wieder,keine Ahnung zur Sache aber dann pfeifend,Stinkefinger zeigend usw.die Mannschaft verunsichern die Vorstandschaft verunglimpfen das sind keine Fan' das ist Schrott ,unterste Schublade dieses dummgebabbelts in den letzten Woche geht mir auf den Keks so kann und soll man seinen Verein nicht behandeln, die mit ihrem Verein so umgehen sollen sich einen anderen suchen.............."gehet in die Wüste und suchend nach Sand" Kritik ja,aber kritisiere nur wenn du meinst "ich kann es besser .......Cio :feuer:

• Erste Aussage ist unbedacht und wenig realistisch einzuschätzen.

Sponsoren stehen nicht Schlange aber es heisst ja die vorhandenen geben mehr Geld. Der 1 Mio. Euro Kredit mit "Rückzahlung aus unvorhergesehenden Einnahmen" ist ein super Schachzug.

In der Oberliga landen wir erst wenn wir nach 34 Spieltagen auf Platz 15 oder schlechter stehen. So weit ist es noch lange nicht.

ich weiss der Schock von Jena sitzt noch tief. Aber gerade jetzt braucht uns der Verein. Also etwas optimistischer denken wäre schon hilfreich. :)

• Wieso geht man immer davon aus, daß man in der 2. BL immer teure Spieler holen muß. Der FCK muß sich günstige Fußballtalente im eigenem Verein oder aus der Region suchen. Das sind die Spieler die sich auch mit dem FCK identifizieren. Der FCK hat eben kein Geld für "große Namen", die muß man sich zur Zeit selber "schnitzen". Ich glaube, es gibt jede Menge No Name Spieler die daß Zeug für die 2. BL haben und sich für den FCK den A... aufreißen. Der FCK muß in einem kleinen Rahmen denken, um Großes zu Erreichen. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Richtig, kämpfen und nicht nur die Spieler sondern auch die Fans! Ich habe mir das gestern angetan und war dort und bin vorerst zufrieden mit dem erreichten.

Wer gestern Abend nicht in KL war wird noch eine weile misstrauen haben, aber ich denke wirklich dass es so wie es gestern gelaufen ist am besten war und das die Story mit den Sponsoren stimmt! :grins:

Abwarten.
    Man kann nur hoffen das was dran ist.
    Auf jedenfall muß in Kölle was gehen sonst ist alles für den Arsch.

fck_300x225.JPGForever FCK.jpg