Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • mein herz wird fuer immer fuer den fck schlagen. mit meinem mitgliedsausweis will ich das nicht symbolisieren. den hab ich mir vielmehr zugelegt um in zukunft bei mitgliederversammlungen dabei sein zu koennen. es nervt mich naemlich ohne ende, jedes jahr nur die ergebnisse dieser versammlung mitzukriegen und nichts tun zu koennen. das passiert mir nicht mehr.

  • @Wanze 50
    Es ist mir doch unmissverständlich klar, dass nicht jeder zum Spiel kommen kann...
    Jedoch geht es mir darum, dass wenn man z.B. in KL wohnt oder in der Umgebung und dann im Stadion ist, nicht nur seinen Mitgliedsausweis symbolisch um den Hals trägt sondern mit Herz und positiven Emotionen auch das tun sollte , was unseren Jungs hilft, sie zu unterstützen , und nicht wie mache MITGLIEDER, sie bei schlechten Aktionen auspfeift.


    Natürlich ist es eine sehr gute Sache die Treue zum FCK durch eine Mitgliedschaft zum FCK zu stärken , jedoch sollte man sich im Stadion dann auch so verhalten...

    DA muß ich dir 100 prozentig Recht geben.Hast vollkommen Recht

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wie viele Mitglieder hat der FCK eigentlich genau?Auf der HP steht jetzt schon wochenlang die Zahl 11755.Das kann aber nicht sein,weil ich ja hinzugekommen bin :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Die werden wohl warten bis die Saison vorbei ist. Vielleicht geht die Zahl ja dann auf unter 10.000 zurück. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :daumen:


    Werden die Mitgliedsbeiträge eigentlich sinken, wenn Fall B eintreffen sollte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :daumen:


    Werden die Mitgliedsbeiträge eigentlich sinken, wenn Fall B eintreffen sollte?

    Das glaube ich nicht.da dann wohl einige die Mitgliedschaft kündigen werden,wäre es ja finanziell ein Verlust,wenn sie dann noch die Beiträge senken würden

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich gehe mal davon aus ...wo wir von der 1 in die 2 abgestiegen sind sind sie auch gesunken .