Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Am besten sie steigen von 5 auf 6 € monatlich, dann könnte man den finanziellen Schaden in Grenzen halten, der durch Kündigungen der Mitgliedschaft möglicherweise entsteht.


    Ich bleibe Mitglied und würde auch 1-2 € mehr zahlen im Monat ;) ...

  • hab mich in der Nacht nach der JHV angemeldet und bis heute NICHTS gehört.

  • hab mich in der Nacht nach der JHV angemeldet und bis heute NICHTS gehört.

    Wahrscheinlich sind die überlastet wegen der Flut von neuen Anträgen :ironie: Würde mal per E-Mail anfragen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Falls der Antrag mit der Post geschickt wurde -- kann es ja auch durchaus sein dass der noch auf seinem Umweg über Timbuktu ist------- :)

  • Na also, es geht langsam aufwärts bei den Mitgliedern. :)



    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern freut sich über einen neuen, historischen Vereinsrekord. Die Mitgliederzahl des 1. FCK hat die Schallmauer von 12.000 durchbrochen.


    Zurzeit ( Stand: 26. Mai 2008 ) sind 12.192 FCK-Anhänger Mitglied bei den „Roten Teufeln“. Seit Gründung des Vereins im Jahre 1900 gab es noch nie so viele Mitglieder beim pfälzischen Traditionsklub.


    Unter den 12.192 Menschen sind zwei Herren, die sogar schon seit 80 Jahren Mitglied des 1. FC Kaiserslautern sind.


    Quelle: Pressemeldung FCK

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • habe ich auch gerade hier bei uns in Aschaffenburg in der Tagespresse gelesen.
    FCK mit neuen Mitgliederrekord!!!
    Geile Sache ...da sieht man doch wirklich das wir alle mit Herzblut FCKler sind!
    Ich kann nur jedem raten der noch kein Mitglied ist ....unterstützt euren FCK und werdet Mitglied! :jubel:
    Mitglied beim geilsten Club der Welt!!!
    Schön das wir mit dieser Aktion hier immer wieder einpaar Mitglieder hinzugewinnen!

  • Vor allem hilft es dem Verein finanziell. Ist schon ein unterschied ob man 1.000 Mitglieder mehr oder weniger hat wenn man das hochrechnet. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hi,
    habe vorgestern auch meinen Mitgliedsantrag gestellt :)
    3 Dauerkarten werden auch bestätigt.


    Ran an den Speck! 12.500 Mitglieder und 20.000 Dauerkarten- das wär ja feeett!


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Habe schon einige Freunde animiert,dass sie Mitglied werden...bin mal gespannt

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • so Antrag von mir und 2 Kumpels sind auch raus! :schild:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!