Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Du bist Spitze. Mit deiner Initiative hast du jetzt auf die schnelle einige neue Mitglieder gewonnen. Klasse, daß unser Verein noch lebt. In allen Bereichen des FCK, Menschen wie du und wir stünden besser da im deutschen Fußball. Ziel sollte auch sein, daß bei der nächsten Versammlung so viele Mitglieder wie möglich anwesend sind um eine breite Interessensgemeinschaft ( Freunde des FCK) zu demonstireren. Auch nach der Versammlung noch, falls in Kaiserslautern die ein oder andere Kneipe offen hat. Die Forumsdiskussionen befreien zwar ein wenig, schöner sind jedoch Kontakte von Mensch zu Mensch

  • hallo leute


    ich hab mich auch kurz vor weihnachten als neues mitglied angemeldet.nachdem ich vor ca 2woche immer noch kein bescheid hatte hab ich eine mail geschrieben die beantwortet worden ist mit das sie ab dem 01.01.08 mitglied sind und das nach abuchung des beitrags sie die unterlagen bekommen.nach dem wieder 1woche rumwahr am lezten mittwoch schrieb ich wieder eine mail.diesmal stand drin das die sachen unterwegs sind und das ich der post eine chance geben soll.heute ist freitag und ich hab immer noch nichts im briefkasten.wie geht es euch?habt ihr eure unterlagen schon erhalten?würd mich mal interessieren.

  • selbiges bei mir



    am 1.8. wurde des geld abgebucht, und ich hab noch kein bescheid....find das traurig hab mich letztes jahr mitte dezember drum gekümmert und jetzt gehte auf ende januar zu und ich hab nîx^^

  • Habe mich am 28.12.2007 angemeldet und habe bis heute auch noch nichts gehört.
    Geld wurde auch noch nicht abgebucht.


    mfg Beppo.F

  • und auf anfragen per mail wird wohl auch nicht reagiert...naja vielleicht sollten sich die leute da oben erstmal klar machen wofür sie zuständig sind und dann ihre arbeit auch ordentlich verrichten...aber wenn keine mitglieder gewünscht sind ist es für mich auch ok. :( X(


    naja mal abwarten ob noch was kommt...gewisse internet-provider benötigen für sowas auch monate und im ersten satz steht dann "entschuldigung für die etwas verspätete antwort". ;)



    der beitrag ist vom 21. dezember...und da war meine anfrage schon raus...also besteht scheinbar kein interesse an neuen mitgliedern. :rolleyes:

  • der hochnäsige und schlampige Umgang mit dem wichtigsten Potenzial "neue Mitglieder" zeigt unsere ganze Misere. Wir verlangen von den Spielern rückhaltlosen Einsatz und nichts wird vorgelebt. Die Angestellten agieren genau so lustlos, wie die Chefetage. Hier gilt der Spruch " wie der Herr so das Gescherr". Schließlich haben wir ja einen nicht kleinen Angestelltenapparat. Statt in Jubel auszubrechen, daß neue Mitglieder den Verein stützen, beklagt man wahrscheinlich entstandene Mehrarbeit.

  • @margarete: du hast es auf den punkt gebracht. Da helfen keine blöden ausreden, das ist einfach nur ganz schwach aber typisch...

  • Jetzt bin ich ca. 30 Jahre FCK Fan und nun auch Mitglied im Verein.


    Habe heute mein Mitglieds Ausweis bekommen mit der Nr. 1393.
    Kann mir einer sagen wieviel Mitglieder der FCK zur Zeit hat?


    mfg Beppo.F


    P.s Geld hat der FCK aber noch nicht abgebucht.

  • Bei den Nummern blicke ich nicht wirklich durch... Ich habe eine dreistellige und eine sechsstellige. Da ich die dreistellige für unrealistisch niedrig hielt, ging ich davon aus, dass das ein Code für die Sportart (oder was auch immer) ist... Wer weiß es genau? ?(

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."