Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • gute aktion @sando!!!

  • Juhu, es tut sich was!!! Heute wurde mein Mitgliedsbeitrag abgebucht :D .


    Dann wird wohl auch bald mein Ausweis hier sein.... :]

  • Am Freitag lag mein Mitlgiedsausweis im Briefkasten. Wenn DAS kein gutes Ohmen war :daumen:

  • Am Freitag lag mein Mitlgiedsausweis im Briefkasten. Wenn DAS kein gutes Ohmen war :daumen:


    Freut mich für dich :jubel: Wenn ich deinen Dialog hier richtig mitvefolgt habe,dann hat es bei dir ungefähr 2,5 Wochen gedauert. Dann müßte sich bei mir ja in den nächsten 2 wochen auch was tun.


    Wie lange hat es bei dir denn gedauert,bis du das erste mal nach Antragsabgabe was vom verein gehört hast? Per Post oder E-Mail?

    Endlich wieder in der Heimat

  • Am 17. Januar hab ich den Antrag online gestellt. Per email bekam ich einmal Antwort auf meine Anfrage, wie lange es noch dauern wuerde. Dann kamen Anfang letzte Woche die Online Ticketing Zugangsdaten, MIttwoch wurde der Beitrag abgebucht und Freitag hatte ich meinen Ausweis.


    Bei dir wirds jetzt auch bald soweit sein. Bin ich mir sicher ;)

  • 2 - 3 Wochen sind für nen Mitgliedsantrag noch ok. Aber viel länger sollten sie - wärend der Saison - wirklich nicht brauche. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt ist es genau 10 Tage her,daß ich meinen Mitgliedsantrag online abgeschickt habe.Bis jetzt noch nix gehört.Ich hätte inzwischen wenigstens gerne eine Bestätigung erhalten,daß mein Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. :( Das wäre ja nicht zuviel verlangt


    Oder werden die auf der Geschäftsstelle so mit Anträgen überhäuft,daß keine Zeit dafür ist?

    Endlich wieder in der Heimat

  • Der Mitgliedsbeitrag im Jahr klappt aber dann gaaaanz bestimmt :D

    Und selbst der ist noch nicht abgebucht.Bin fast schon am überlegen,mir dafür paar Flaschen Wein zu kaufen :grins:

    Endlich wieder in der Heimat