Ailton

  • man könnte ihm ja erstmal einen halb jahres vertrag anbieten mit einer option für uns.wenn er gut ist bleibt er und wenn er nichts zustande bekommt kann er im sommer wieder gehen.dasmit dem ailton sollte man sich überlegen wobei ein 10 mir wichtiger wäre ob mandjeck diese position gut ausfüllt??

  • Ailton müßte man dann erst mal ein Vierteljahr durch den Pfälzer Wald jagen,damit die Pfunde purzeln.Und wenn er erst mal bemerkt hat,wie gut die Pfälzer Hausmacher Wurst schmeckt,sehe ich schwarz :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • ran an den AILTOn, wir brauchen jetzt noch was für die Offensive nach dem Niculescu-Crash!!!


    lieber einen Versuch mit AILTON starten , als das gar nichts passiert....


    Wenn Ailton mal Gas gibt und auf Touren kommt, dann ist der Kerl echt GOLD wert!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • simak? dann können wir gleich noch seinen "bruder" verpflichten, den depri-deissler

  • ailton muss kommen ;)
    bekanntlich ist was in bremen gut passt passt auch in lautern gut oder umgekehrt :lachen:

    Da sind aber ein paar Jährchen dazwischen und mittlerweile ist Ailton zu einem Hängebauchschwein mutiert. Daß er nix mehr bringt hast du ja jetzt in Duisburg gesehen. Glaube kaum, daß der noch mal die Kurve kriegt. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin gegen Ailton. Lest mal das Buch "Die Simple Minds vom Betzenberg". Daraus geht hervor, was charakterlich fragliche Spieler für den Niedergang eines Vereins für eine Gefahr bedeuten. In diesem Buch beschrieben, am Beispiel Mario Basler.

  • AILTON OOH OOH AILTON OH OH OH OH !!!!


    KUGELPLITZ mit Torgarantie! Den kanst wenigstens mal Steil schicken ein langer Ball nach vorne und ab geht die Kugel!


    Hört sich doch gut an die Rote Kugel versenkt die Kugel!


    100% pro Ailton (wenn das überhaupt ein Thema ist)


    -150% pro KR :flow:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins