Ailton

  • Ailton und Simak 2 Kanidaten für die nächste Saison. Falls wir in der Liga bleiben. Ich denke beide sind mom nicht in ihrere besten Form. Aber denke das beide wenn man auf sie baut und sie immer spielen lässt auf jeden rießen verstärkungen werden und unsere mannschaft sehr stark machen würden. Ailton vorne drinn und Simak als 10.


    Ailton denke ich kann nach der Saison Ablösefrei gehen. Da in ja Duisburg so wie ich das sehe ihn jetzt schon am liebsten weg haben würden. Und Simak wäre evtl frei wenn Jena runter geht. Und er noch bestimmt einen gut Draht zu Toppi hat.


    Denke falls alles so eintrifft sollte man dieser Spieler wirklich kontaktieren. Vlt kostest Sie ein wenig mehr an Gehalt usw aber sind Spieler mit rießen Qualität wenn man auf sie baut.

  • von den Namen her finde ich nur Simak interessant. Ailton`s Zeit ist abgelaufen. das sieht man ja momentan in Duisburg. ich denke wenn wir die Saison im gesicherten Mittelfeld abschließen werden wir nä chstes Jahr wieder eine Truppe bekommen mit der wir oben angreifen können. Dann sind auch die Altlasten Wolf und Lexa weg.

  • hi


    meinste nicht das wir genug probleme haben und uns nicht noch mehr probs. einhandeln sollten.
    an grad diese zwei sollte man nicht mal denken, denn das wäre reine geldverschwendung.

  • also ich denke wirklich das wenn man ailton spielen lässt er in liga 2 auf jeden 10+ tore machen würde. und dank seinem ruf will ihn eiglt kein großer mehr. aber ich würde ihn wirklich gern sehen.


    und simak. falls jena runter geht. was willst du mehr. der junge kanns. und falls die möglichkeit besteht. sofort zugreifen. mal wieder eine gescheite 10.


    lieber schwierige persönlichkleiten mit qualität als anders rumm.

  • mit dem Gehalt bei Ailton gebe ich dir recht. Aber glaubst du wirklich dass Jena ein Gehalt an Simak bezahlen kann, dass der FCK nicht kann.

  • denke ich auch. einen tot muss man sterben. ich denke wie gesagt das ailton für ein zwei saisons noch gut wäre. vorallem in liga zwei. und ich denke wenn ihn keine will würde er bestimmt auch für ein bissl weniger vlt kommen. da wir ja eiglt "noch ein großer" verein sind. mit tradition und fans.


    und simak wäre für mich überragend wenn der zu uns kommen würde. und wenn jena das packt. packen wir das auch irgendie ihn zu zahlen.

  • Ailton hat seit Jahren den Spitznamen "Fette Sau" und wann hat er zum letzten Mal was gebracht? Außerdem sonnt der sich nur in seinem Ego

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ailton ein ganz klares nein - simak hätte ich anstatt hansen schon vor der saison geholt.

  • Ailton? Nein danke!


    Noch nicht einmal für Geschenkt würde ich ihn haben wollen :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: