Dieter Buchholz

  • Lasst mich mal ein bissel utopisch denken. Was wäre denn wenn Toppi wirklich den SportdirektoPosten übernimmt was würde wohl mit Schjönberg passieren?
    Wir erinnern uns das Uwe Stöver nach Wehen gegangen ist und der Posten aufm Fröhnerhof immer noch nicht besetzt ist käme er dann nicht in Frage?
    P.S. Ist nur mal so eine Spinnerei von mir! Glaubt ihr sowas könnte eintreten?

  • kann ich mir nicht vorstellen, da dies ein Fulltime Job wäre und das will der Topii ja nicht. Noch nicht.

  • wenigstens liegt ihm was ein verein!!!!!


    er will das uns geholfen wird,nicht so wie göbel der will ja lieber den verein kaputt machen und sich ja nicht helfen lassen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Der AR-Chef muß jetzt sehr gut aufpassen, was er tut. Ein Rückzieher mit Toppmöller wäre seine Ende. :teufel:

  • ich hoffe er wird weiter die Verpflichtung von Toppi vorantreiben und stellt ihm keine Steine in den Weg. Er muss aber gleichzeitig auch aufpassen dass wir nicht in zwei Lager gespalten werden.


    Jetzt ist Buchholz gefragt. Aber ich denke mit seiner großen Klappe die er in Bexbach hat, wird er die Sache meistern.

  • Ich denke schon das es der Herr Buchholz gut meistert!
    Er weiß schon wie man geschäfte etc. macht...immer hin hat er hier in Bexbach eine sehr gutgehende Firma! :D

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Was Jemand als Wirtschaftsmann erfolgreich leistet, spielt hinstlich sportlicher Kompetenz keine Rolle,
    nicht wahr Herr Jäggi ? :grins:

  • So erfolgreich als Wirtschaftsmann ist er nun auch nicht. Immerhin hat er vorher schon zwei Firmen gehabt und alle gineg Bankrott. Hoffe der FCK ist nicht seine dritte.


    Er muss jetzt endlich handeln.

  • So erfolgreich als Wirtschaftsmann ist er nun auch nicht. Immerhin hat er vorher schon zwei Firmen gehabt und alle gineg Bankrott. Hoffe der FCK ist nicht seine dritte.


    Er muss jetzt endlich handeln.

    Bitte konkretisiere Deine Info bezüglich der beiden Insolvenzen ! :angel: