Dieter Buchholz

• Also meiner Meinung hat der Herr Buchholz mehr FCK in sich als alle anderen im Vorstand und Aufsichtsrat!

Er tut vieles...zwar wissen es nicht viele aber er macht was für den Verein!! Sponsor ist er auch noch dazu,also er bringt auch Geld rein!

Und ich denke mal er wäre eig. ein guter Vorstand viel besser als der Göbel

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Herr Buchholz handel Sie und schauen Sie dabei nicht auf Namen. Hohlen Sie Toppi und bringen Sie den FCK wieder auf Kurs. So wie jetzt kann es nicht weitergehen.. Bitte tun Sie was. !!!!!!!!!!!!!!

• Da er ja auch ein gewaltiges Wörtchen bei dem ganzen mitzureden hat hoffe ich doch, dass er sich für Toppi und dadurch auch gegen Schjönberg entscheidet. Es wird nicht mit beiden zusammen gehen. Die bekämpfen sich ja schon über die Medien, da werden die nicht nach der Entscheidung zusammen Arbeiten. Es gilt die Frage: Toppi oder Schjönberg

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Morgen soll ja die entscheidung fallen!
    Ob jetzt Toppi kommt...und der Schjönberg soll sich mal nicht so haben,ansonsten kann er gehen! Mit dem Geld könnten wir in einen Spielmacher wie z.B Meißner holen,Toppi würde es ja umsonst machen!

Und ich hoffe doch das unser Lautererbub die anderen davon überzegen kann,dass es Sinnvoll ist Toppi zu holen!

Also hauen Sie rein Herr Buchholz!!! :feuer: Sie machen das schon!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• kann meinen beiden Vorredner nur Recht geben. Denke der Buchholz hatgenug Fachverstand um den Toppi zu holen

• ich bin ja nicht oft begeistert von Buchholz und habe oft über Ihn geschimpft, aber dss mit Toppi ist der richtige Schritt. Hoffe die Sache geht gut. Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung. :gutgemacht: :jubel: :yes: :yes: :jubel: :gutgemacht:

• ich bin ja nicht oft begeistert von Buchholz und habe oft über Ihn geschimpft, aber dss mit Toppi ist der richtige Schritt. Hoffe die Sache geht gut. Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung. :gutgemacht: :jubel: :yes: :yes: :jubel: :gutgemacht:

Hätte ja gern gesehen das Toppi mehr Verantwort bekommt.

Aber wenigstens ist jetzt einer mal im Aufsichtsrat der Ahnung vom Fußball hat.

Forever FCK.jpg