Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• ich glaube das noch nit mal 20000 gegen freiburg im stadion sind. gegen koblenz waren es nur 25000 gegen freiburg aller höchstens 18000... tippe das es 15000-16000 sind mehr nit. et wird von spiel zu spiel wo se verlieren weniger

• ja und? grad bei spielen mit wenigen zuschauer herrscht meist klasse stimmung im stadion, sollen die ganzen schönwetter- und erfolgsfans doch zu hause bleiben....!

• Ich üerlege es mir jedes mal hin zufahren,dann denke ich daran wie DIE wieder spielen und bleibe zuhause. Schaue es auf Premiere an und sage mir ein Glück bist du nicht hin.

500km hin und zurück und 7Stunden (mit Spiel) unterwegs und für was???? daß ich mich jedes mal im Auto danach zu Tode ärgere.

Sonst bin ich fast alle 14Tage hin im moment überlege ich es mir 2mal....leider,. :flow: :shit:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• ich werd am freitag leider auch nicht da sein, fahre dafür die woche drauf nach wehen...vill seh ich dann auswärts nen sieg, gegen freiburg wär ein punkt nicht schlecht:arbeit: :arbeit: :arbeit:

• will auch nach Wehen, woher hast du noch Karten????

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Auf ins Fritz Walter Stadion gegen die Offenbacher! Es geht Aufwärts mit den Roten Teufeln! Die Jungs brauchen euch....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Auf ins Fritz Walter Stadion gegen die Offenbacher! Es geht Aufwärts mit den Roten Teufeln! Die Jungs brauchen euch....

Richtig,und deshalb mach ich mich auch von Bielefeld aus auf dem Weg,abwohl ich erst beim letzten Heimspiel die 900 Km in kauf genommen habe :schild: :schal:

Endlich wieder in der Heimat

• Richtig,und deshalb mach ich mich auch von Bielefeld aus auf dem Weg,abwohl ich erst beim letzten Heimspiel die 900 Km in kauf genommen habe :schild: :schal:

dat nenn ich eine einstellung :respekt:

das wird et schicksals spiel also kommt alle und feuert unseren fck an das wir einen klaren heimsieg feiern können :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

• An manchen Fans, muß man sich ein Beispiel nehmen! Man muß halt mal über seinen Schatten springen und trotzdem so ein Spiel besuchen! Frust hin oder her! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Habe heute bei Ebay 2 Karten für das Spiel gegen Köln gesehen für 149,99 €. :D

Aber das ist nur der Preis, den der Typ haben möchte. Das wird aber keiner bezahlen. Die Karten sind für die Südtribüne, also max. 80,- € zusammen, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe.

Hatte im ersten Moment gedacht "wow ist das Spiel jetzt schon ausverkauft, aber wenn man mal in den Online-Ticketshop geht... :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!