Hast scho Recht seBBi,
muß aber kein Traum sein.
Wenn wir bei BMG gewinnen,gehts gegen 1860 aufm Betze rund!!!
Hast scho Recht seBBi,
muß aber kein Traum sein.
Wenn wir bei BMG gewinnen,gehts gegen 1860 aufm Betze rund!!!
und was is wenn wir in gladbach , gegen 60 und in fürth verlieren dann zuhause gegen koblenz los?????
und was is wenn wir in gladbach , gegen 60 und in fürth verlieren dann zuhause gegen koblenz los?????
Joa ich denk dann gehts gut ab
Aber ich muss sagen das idealste Startprogramm in die Rückrunde haben wir net gerade
habe ich überlesen sorry.
Der letze Wille wird bei den Fans nicht mehr da sein - es ist einfach zu viel kaputt gehauen worden - und wer es
nicht glaubt, braucht sich nur die Fans NACH den Spielen anzuhören.
Mehr als um 20.000 werden es nicht werden.
wenn wir gut starten und es dann weiter gut läuft, dann ist die Hütte max. gegen voll voll.
wenn das Wörtchen wenn nicht wär ....
das wird wohl ein großer traum bleiben mit der vollen hütte...klar ist ne volle hütte toll...das bedeutet aber auch, dass die ganzen erfolgsmotzköppe wieder vertreten sind...
das wird wohl ein großer traum bleiben mit der vollen hütte...klar ist ne volle hütte toll...das bedeutet aber auch, dass die ganzen erfolgsmotzköppe wieder vertreten sind...
so sieht es aus ... aber das wird hier leider zuoft vergessen - der FCK ist nicht mehr dieser von vor 10 Jahren, nur noch ein kleines Licht !
Wir könnten doch mal so eine Auktion machen, z.B. "Volle Hütte gegen z.B. St.Pauli".