Und ihr werdet sehn,Auswärts gibt es in Fürth 3 Punkte
und beim nächsten Heimspiel wieder ca.25-30000 Gäste ähh Zuschauer
Und ihr werdet sehn,Auswärts gibt es in Fürth 3 Punkte
und beim nächsten Heimspiel wieder ca.25-30000 Gäste ähh Zuschauer
Hallo!
Nächsten Montag wird die Hütte mal wieder richtig voll und natürlich bleiben die drei Punkte am Betze. Bei etwas Glück bei den anderen Partien, ist man dann mit 22Points gleichauf mit Offenbach!!!
Wir steigen nicht ab!!!
Klar wird die voll. Was denkst du denn
Also so 35.000 wären schon toll.
Gruß Daniel
Es müßten viel mehr ins Stadion kommen.Damit unterstützt ihr den FCK.Denn der kann das Geld gut gebrauchen.Klar daß nicht alle kommen können,die eine weite Anreise haben,wobei auch ich zähle.Aber die in der Nähe wohnen,sollten schon kommen.10 000 mehr würden etwa 100 000 € mehr Einnahmen bedeuten.Und das auf die Saison hochgerechnet,das läppert sich dann schon.
ich tippe auf 32.000 !mehr wäre sicherlich schöner aber denke nicht das es so volll wird wie letztes jahr.
wen so se weiter spielen wie gegen fürth und noch en paarmal gewinnen kommen die zuschauer auch wieder in massem.
(ich komme so oder so)
Wenn jetzt das Ergebnis gegen 60 noch gestimmt hätte (2:1 für uns und nicht für die) und das Spiel in Fürth genauso gelaufen wäre würde ich mich sogar auf einen Tipp zwischen 35.000 - 40.000 trauen. Aber jetzt war es "nur" der Sieg in Fürth und ich sage daher auch so 30.000 - 33.000 Zuschauer (was für die Saison mit einen Schnitt von 26.000) gar nicht so schlecht ist.
Ich denk es werden mindestens 30.000 weil Koblenz auch viele Fans mitbringen wird
Ich denk es werden mindestens 30.000 weil Koblenz auch viele Fans mitbringen wird
Haben die Fans? Wenn ja, dann nimmer lang nach Montag, weil dann gebbts uff die Ohre
ich denke auch so 35 000 aber mehr nicht.