Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• An manchen Fans, muß man sich ein Beispiel nehmen! Man muß halt mal über seinen Schatten springen und trotzdem so ein Spiel besuchen! Frust hin oder her! :schild:

das sehe ich auch so

aber man muss auch mal gucken wo manche fans herkommen. sie fahren hin 200km un wieder heim die 200km un bekommen dann so en kick zu sehen. dann ärger ma sich nur. ein ganzen tag für nichts unterwegs.

• Egal wie das Spiel heute ausgeht, wollen wir Hoffenheim am Freitag mal zeigen, wer Herr im Hause ist! Kauft Karten für das Spiel am Freitag um 18.00 Uhr!

Nuff uf de Betze... :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Egal wie das Spiel heute ausgeht, wollen wir Hoffenheim am Freitag mal zeigen, wer Herr im Hause ist! Kauft Karten für das Spiel am Freitag um 18.00 Uhr!

Hab meine Dauerkarte und eine für mein Freund und hoffe dass ich am Freitag Urlaub hab. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Es ist ein sehr wichtiges Spiel und vorallen müssen unsere Kassen wieder etwas voller werden (Allein das ist ein grund hinzugehen!!!)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Wenn wir heute gewinnen sollten rechne ich schon mit so 25.000 Leuten

Hopp spendiert bestimmt wieder Busse und viele kommen allein auch wegen Hoffenheim um die mal Live zu sehn. Aus meinem Bekanntekreis allein 4 ;)

• Wielange hat der Karten Verkauf Freitag vor dem Hoffenheim spiel auf?

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• @ Vogelsberger:

Ich denk so lange es Karten gibt und Leute welche wollen ;)

Ab 3 Stunden vor Spielbeginn sind die Schalter geöffnet ;)

LG ;)