Woher kriege ich dieses Trikot??

  • Also mal ehrlich, ich seh grad des Spiel gegen Köln und finde die schwarzen Trikots einfach nur hammer! allerdings sind die nirgendwo zu finden... würde mich mal interessieren woher man die kriegen kann... Danke für Infos im voraus...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • also ich find es sieht etwas nach trauer aus..... aber das passte ja gestern abend.....

  • Stimmt schon irgendwie, hk......aber ich finde es dennoch um Welten besser als dieses grüne....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das war richtig vorkriegszeit, ganz in schwarz, böse, aggressiv, feindselig, verachtung, ich will das auch haben!!! :daumen:
    hätte sich mal die symbolik auf die spieler übertragen, hätten sie die stinkekölner vom platz getreten!! :zeter:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ja das schwarze trikot hätte ich auch gerne.......sah ziemlich geschmeidig aus.................. . trauer? da fand ich die trikots zum 100 jährigen viel trauermäßiger.................rote trikots mit schwarzem streifen auf dem rechten arm.........sehr makaber damals..........da hat nike die vorzeichen erkannt ?(