Eintracht Frankfurt

• Wollte mal wissen wie ihr zu unseren "Nachbarn" aus Hessen zu sprechen seit. Sind ja nicht schlimmer als die Waldhöfer oder die Mainzer. Die fangen ja jetzt auch schon so an wie der HSV und bekommen ihre Gegentore in den letzten Minuten.

Also ich hoffe, dass sie in der 1. Liga bleiben, damit es dann nächste Saison ein Süd-West-Derby in Frankfurt und Kaiserslautern gibt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hatte früher nen totalen Hass auf Frankfurt - weil ich dumme Frankfurt-Fans kannte und wegen der Sache mit Amanatidis oder weil Thurk da spielt, aber u.a. da ich Bruchhagen sehr schätze, ist dieser Hass mittlerweile verflogen und sie sind für mich ein normaler Verein geworden.
    Die Fans find ich übrigens toll, machen immer gut Stimmung und sind treu.

• Von der Stimmung her sind die Fans wirklich sehr gut von Frankfurt. Hab mal ein Video gesehen als sie bei einem UEFA-Cup-Spiel auswärts waren und durch das gehüpfe der Fans die Tribüne mitgewippt ist. :D

Man muss aber auch sagen, dass das Stadion nicht gerade das stabilste war. Außerdem haben das die Nürnberger mit ihrer Tribüne auch - unfreiwillig - geschaft. :P

• Zitat

Original von Betzegeher
    Von der Stimmung her sind die Fans wirklich sehr gut von Frankfurt. Hab mal ein Video gesehen als sie bei einem UEFA-Cup-Spiel auswärts waren und durch das gehüpfe der Fans die Tribüne mitgewippt ist. :D

Man muss aber auch sagen, dass das Stadion nicht gerade das stabilste war. Außerdem haben das die Nürnberger mit ihrer Tribüne auch - unfreiwillig - geschaft. :P

was du meinst war bestimmt auswärts in Bröndby

Einmal editiert, zuletzt von fck_ole ()

• ja das zwischen frankfurt und lautre ist eine hass-liebe!
    mit den mainzern nicht zu vergleichen,die meenzer sind einfach arrogant!

die stimmung der eintracht ist einfach hammer,das stadion genauso!

• Stimmt! Diese Hass-Liebe hat einfachTRADITION. Die hat der FSV Wiesbaden 05 nicht.

• Zitat

Original von fck_ole was du meinst war bestimmt auswärts in Bröndby

Genau, mir ist der Verein nicht eingefallen.

• Die Eintracht gehört zu den Vereinen, die kein Mensch braucht, d.h. die mich üüüüüberhaupt nicht interessieren. Es gibt sie halt, und weiter?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Die Eintracht gehört zu den Vereinen, die kein Mensch braucht, d.h. die mich üüüüüberhaupt nicht interessieren. Es gibt sie halt, und weiter?

Da würde ich eher Vereine wie Bochum, Bielefeld oder Cottbus dazu zählen.

• Zitat

Original von Betzegeher

Da würde ich eher Vereine wie Bochum, Bielefeld oder Cottbus dazu zählen.

Die gehören auch dazu. Wobei Bochum, hm ja, als Verein an sich uninteressant, wenn ich nicht nach wie vor so ein großer Stefan Kuntz Fan wäre... :yes: :yes: :yes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: