Eintracht Frankfurt

• @ gazza

Endlich sind wir beiden mal einer Meinung!

Für mich könnten die Franfurter in der Verbandsliga spielen, es würde mich ÜBERHAUPTNICHT interessieren

Ein gaaanz komisches Pack!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Seitdem sie unseren Lavendelpflücker wieder " heim " geholt haben, nachdem sie ihn bei uns geparkt hatten und nachdem die Aktion um den Heimkehrer Thurk so ruhmreich über die Bühne ging, können sie von mir aus durchrauschen bis in die Verbandsliga, incl. der beiden Spieler, die aber bei einem Abstieg mit Sicherheit nicht dort bleiben werden.

• Zitat

Original von Pug
    Seitdem sie unseren Lavendelpflücker wieder " heim " geholt haben, nachdem sie ihn bei uns geparkt hatten und nachdem die Aktion um den Heimkehrer Thurk so ruhmreich über die Bühne ging, können sie von mir aus durchrauschen bis in die Verbandsliga, incl. der beiden Spieler, die aber bei einem Abstieg mit Sicherheit nicht dort bleiben werden.

Naja der Bruchhagen weiß halt was er macht...Ich sag nur KYRGIAKOS Transfer

• Frankfurt gewinnt mal wieder zu Hause mit 2:0 gegen Hannover 96. War erst der 3. (!) Heimspieg diese Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zeitweise sind die SGE Fans schon extrem assozial drauf.

Aber im Großen und ganzen hab ich nicht viel gegen Frankfurt (okay die User im SGE-Forum haben ziemlich alle eins an der Scheibe) aber die Stimmung vorallem außwärts is schon enorm.

Außerdem mein allererster Fanschal war ........... richtig .... ein Frankfurt schal :P
    und das geile is, den hat mir ein Saarbrückenfan geschenkt den ich gut kannte :D

Zitat

original von betzegeher
    Würde eher sagen nein, oder.

warum nicht? Ich hätt noch einen übrig :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von Betzedevil ()

• Hat nicht jeder von uns einen Vorurteil gegen Fans anderer Vereine? Genauso wie wir hier über sie " herziehen " machen es -zig Tausende andere, die sich über uns aufregen.
    Ansonsten sind mir andere Vereine und deren Fans nur dann erwähnenswert, wenn wir gegen sie spielen.

• Zitat

Original von Betzedevil

warum nicht? Ich hätt noch einen übrig :lachen:

Hab selbst einen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!