Generation Luzifer

• ja, war vor Ort. Müssen dann aber gleich 10-15 Mann sich Prügeln

• soll vorher noch abgestimmt werden wer den paulifan in den richtigen block weißt ??? das dann ein paar leuts ein wenig rüde reagieren ist eigentlich selbstverständlich- war doch sowas von provoziert! das hätte er mal bei den frankfurter, essener, düsseldorfer oder irgendeinem ostverein machen sollen - er hätte sicherlich gute aussichten auf einen längeren krankenhausaufenthalt gehabt. vor 10 jahren hätte er es warscheinlich nicht mal überlebt.

da muß man sich auch manchmal respekt verschaffen - war doch auch schon mal das thema hier. gegnerische fans in der west !!! nur als beispiel

• soll vorher noch abgestimmt werden wer den paulifan in den richtigen block weißt ??? das dann ein paar leuts ein wenig rüde reagieren ist eigentlich selbstverständlich- war doch sowas von provoziert! das hätte er mal bei den frankfurter, essener, düsseldorfer oder irgendeinem ostverein machen sollen - er hätte sicherlich gute aussichten auf einen längeren krankenhausaufenthalt gehabt. vor 10 jahren hätte er es warscheinlich nicht mal überlebt.

da muß man sich auch manchmal respekt verschaffen - war doch auch schon mal das thema hier. gegnerische fans in der west !!! nur als beispiel

jup sehe ich ganz genauso... wer auf solche art und weise provoziert darf sich nicht wundern, wenn er was an die mütze bekommt...! finde es eh lachhaft was hier manche als "gewalt" ansehen und immer wieder "rumheulen" wie gefährlich es ja ist in deutschen stadion... guckt mal über den tellerrand z.B. italien, türkei oder meinetwegen was in belgrad öfter abgeht... da kann man von gewalt sprechen und nicht diese kindergarten schlägereien... auf jedem volksfest, disco oder kneipe ist weitaus mehr gewalt zu sehen wie bei uns in den stadion... jedenfalls in der kasseler ecke... :grins:

• ich will hier auf keine fall die gewalt verherrlichen, habe auch schon so einiges mitbekommen aber das was heutzutag bei "uns" passiert ist relativ harmlos. wenn ich da an frühere spiele gegen den waldhof, frankfurt, köln oder eindhoven denke ist das heute kein vergleich dazu

• ich will hier auf keine fall die gewalt verherrlichen, habe auch schon so einiges mitbekommen aber das was heutzutag bei "uns" passiert ist relativ harmlos. wenn ich da an frühere spiele gegen den waldhof, frankfurt, köln oder eindhoven denke ist das heute kein vergleich dazu

um gottes willen das will ich sicher auch nicht aber wie gesagt das gewhine wenn sich mal jemand an den hals springt, kann ich auch nicht mehr hören... wo viele menschen aufeinander prallen, bleibt es nicht aus das sich nicht alle verstehen... mehr will ich zu dem thema nicht sagen...

• stimmt dürfte alle gesagt sein - außer natürlich unser kadlec-fck freund möchte sich hierzu noch äußern ;)

• ganz unrecht hast du ja nicht aber wir können doch froh sein das bei uns keine ostdeutsche-verhältnisse ( oder auch italienische o holländische ) herschen.

• Der Sprecher der GL ist hier im Forum offen aufgetreten und hat sich entschuldigt und wird dies woh auch noch den Verantwortlichen des Vereins gegenüber tun. Damit muss es wirklich gut sein. Mir mißfiel das Auftreten auf der JHV auch sehr, aber trotzdem braucht der FCK solche Fans mit Herzblut. Und hier einen faninternen Streit zu entfachen bringt keinen weiter, vor allem nicht in iesen schweren Zeiten.

Dieser Faninterne Streit schwelt schon länger und ist letzte Saison im heimspiel gegen den 1.FC Köln zum ersten mal richtig eskaliert. Und ich bin mir fats sicher, dass es nicht das letzte mal gewesen ist. Ultras sind und bleiben größtenteils Selbstdarsteller.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich denbke, dass jeder seine Argumente hat und vielleicht auch andere NAsichten, aber trotzdem müssen wir in dieser schweren Zeit zusammenhalten und dürfen uns nicht bekriegen oder sonst irgendwas. Ich wollte jetzt auch nicht eine riesige Diskussion entfache, sondern nur mal meine Meinung loswerden.