ZitatUnfall-Schock für Bielefeld. Arminia-Profi Abdelaziz Ahanfouf (29) ist am Montagabend schwer auf der Autobahn verunglückt.
Quellen und kompletter Artikel
Oje,na ich wünsche Gute Besserung und alles erdenklich gute.
ZitatUnfall-Schock für Bielefeld. Arminia-Profi Abdelaziz Ahanfouf (29) ist am Montagabend schwer auf der Autobahn verunglückt.
Quellen und kompletter Artikel
Oje,na ich wünsche Gute Besserung und alles erdenklich gute.
sieht ja übel aus. Kann mich dir nur anschließen
oooweeh, kann froh sein das er noch lebt. bei anderen unfälle dieser art kommt man nicht so glimpflich davon
edit sagt naturlich auch von mir gute besserung
Habe es auch in Bundesliga Aktuell gehört. Am Anfang der Sendung hieß es noch, dass er lebensgefährlich verletzt ist, aber später wurde dann Entwarnung gegeben.
Wünsche ihm gute Besserung und eine baldige Rückkehr in die Bundesliga.
Da kommen alte traurige Erinnerungen hoch. Anfang der 90er ist der Kölner Profi Maurice Banach mit seinem Auto tötlich verunglückt. Als ich das vorhin im ersten Moment gehört habe mußte ich sofort daran denken. Gott sei Dank lebt er!!!
Gute Besserung auch von mir!!!
Is immer schockierend sowas. Komm wieder auf die Beine... und sowas passiert grad vor Weihnachten Ich wünsch dir trotz allem das du wieder ganz gesund wirst und wieder Fußball spielen kannst.
Habe es auch in Bundesliga Aktuell gehört. Am Anfang der Sendung hieß es noch, dass er lebensgefährlich verletzt ist, aber später wurde dann Entwarnung gegeben.
Wünsche ihm gute Besserung und eine baldige Rückkehr in die Bundesliga.
na wenn schon wieder entwarnung gegeben wurde "geht es ja noch", weil die bilder sehen schrecklich aus, ein wunder das der noch am leben ist... Gute Besserung
Wie schön das ich gerade erfahren habe das er schon wieder laufen kann. Das freut mich so für ihn! Dann ist alles nochmal gut gegangen, puh. Gute Besserung nochmal und frohe Weihnachten!
Gute Besserung Abdelaziz ! Hast ne Menge Schutzengel gehabt ! Dachte schon an den krejci von burghausen