Umfrage zur Markenpersönlichkeit des 1. FC Kaiserslautern

  • Der BTSV und auch Fortuna Düsseldorf ist aber kein Verein der 1. oder 2. Bundesliga mehr, lieber Heizer ;) Liste: FCK, 1860, Leverkusen, Hertha, Gladbach, Bewertung Bayern.

  • Der BTSV ist aber kein Verein der 1. oder 2. Bundesliga mehr, lieber Heizer ;) Liste: FCK, 1860, Leverkusen, Hertha, Gladbach, Bewertung Bayern.

    glückspilz... ich hätte auch gerne die bayern bewertet... :grins: hab berlin zum bewerten gehabt *gääähn*

  • glückspilz... ich hätte auch gerne die bayern bewertet... hab berlin zum bewerten gehabt *gääähn*


    Erst kam Hannover 96, aber da ich von denen kein konkretes Bild haben außer dass se verzweifelt versuchen, das Graue-Maus-Image loszuwerden, kam Bayern ;)

  • Super! Weil ich beim Bild von Aachen verneint habe, bekam ich den FCB! 8o Also wenn ich jetzt nicht gewinne... ;)


    Bild? Welches Bild?


    Edit: Der Beitrag von Jens hat die Frage beantwortet. :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • hmmm also wenn man bei dem ersten verein "verneint", kommen wohl immer die bayern zum bewerten... ;) dann mal los und lasst nur kein gutes haar an denen aus... :grins:

  • Hab eben auch mal mitgemacht. Ich hab nur Lautern angegeben und musste Nürnberg, Bielefeld und Karlsruhe beurteilen. Über Nürnberg wurde ich dann etwas detailierter befragt.

  • Ich hab auch mal teilgenommen, hab den FCK, 1860, Sc Freiburg, SV Werder Bremen und den Karlsruher Sc genommen, wurde dann über M'gladbach und Aachen gefragt.