Der BTSV und auch Fortuna Düsseldorf ist aber kein Verein der 1. oder 2. Bundesliga mehr, lieber Heizer Liste: FCK, 1860, Leverkusen, Hertha, Gladbach, Bewertung Bayern.
-
-
Der BTSV ist aber kein Verein der 1. oder 2. Bundesliga mehr, lieber Heizer Liste: FCK, 1860, Leverkusen, Hertha, Gladbach, Bewertung Bayern.
glückspilz... ich hätte auch gerne die bayern bewertet... hab berlin zum bewerten gehabt *gääähn*
-
Super! Weil ich beim Bild von Aachen verneint habe, bekam ich den FCB! Also wenn ich jetzt nicht gewinne...
-
glückspilz... ich hätte auch gerne die bayern bewertet... hab berlin zum bewerten gehabt *gääähn*
Erst kam Hannover 96, aber da ich von denen kein konkretes Bild haben außer dass se verzweifelt versuchen, das Graue-Maus-Image loszuwerden, kam Bayern
-
Super! Weil ich beim Bild von Aachen verneint habe, bekam ich den FCB! Also wenn ich jetzt nicht gewinne...
Bild? Welches Bild?
Edit: Der Beitrag von Jens hat die Frage beantwortet.
-
@ Cakedrummer:
Bei der Frage "Haben Sie ein Bild von Alemannia Aachen vor Auge?" (oder so ähnlich) Nix Foto
-
hmmm also wenn man bei dem ersten verein "verneint", kommen wohl immer die bayern zum bewerten... dann mal los und lasst nur kein gutes haar an denen aus...
-
Hab eben auch mal mitgemacht. Ich hab nur Lautern angegeben und musste Nürnberg, Bielefeld und Karlsruhe beurteilen. Über Nürnberg wurde ich dann etwas detailierter befragt.
-
Coole Umfrage. Durfte über den FC ablästern.
-
Ich hab auch mal teilgenommen, hab den FCK, 1860, Sc Freiburg, SV Werder Bremen und den Karlsruher Sc genommen, wurde dann über M'gladbach und Aachen gefragt.