18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus
-
-
neiiiin. da braucht man ein pw. naja, egal. vllcht hat einer der arbeitskollegen die rheinpfalz dabei. trotzdem danke
leider net - hat aber nachtschicht u heute morgen die zeitung gelesen. sorry
-
allein die überschrift reicht
-
Der einzige der über einen Trainerwechsel entscheidet ist das DSF!
So wie die immer dummschwätzen ... -
Wenn ein wechsel dann jetzt, denn der neue coach braucht unbedingt die vorbereitung in der winterpause um die mannschaft kennen zu lernen und die nötigen veränderungen vorzunehmen... Rekdal.. it's time to say goodbye!
-
Wenn ein wechsel dann jetzt, denn der neue coach braucht unbedingt die vorbereitung in der winterpause um die mannschaft kennen zu lernen und die nötigen veränderungen vorzunehmen... Rekdal.. it's time to say goodbye!
klar, und nach 6 monaten diesem system das naechste. das nennt man flickwerk!!! und bringt alles nur keine ruhe
-
was erwarten die da oben???
gegen einen aufstiegskanidat mit na "regionalmannschaft" einen 4:1 sieg oder was.. ich glaube langsam dämmerts denen dort oben auch nicht mehr -
Wir brauchen keine ruhe, wir brauchen punkte und mit dem immer besser werden ohne punkte steigen wir am ende ab, oder?
-
Wie viele Trainer wollen die denn noch verschleißen?Toll,dann noch einen Trainer auf der Gehaltsliste.Ob dann noch geld für neue Spieler da ist?Soll das heißen,daß die Trainer der letzten Jahre nur Nieten waren?Meiner Meinung nach liegt es definitiv nicht am Trainer.Wer soll der Neue sein,Topmöller. Dann war es ein geschickter Schachzug von ihm.
Ich frage mich echt,ob ich da nicht beim Onsorg-Theater oder bei der Augsburger Puppenkiste gelandet bin.
In diesem Sinne
Ein frohes Fest
-
Wenn mir jemand garantiert dass wir die liga halten würde ich sogar noch dreimal den trainer wechseln. In der jetzigen situation mit dem gehangel von woche zu woche ohne jegliches fortkommen muss endlich etwas passieren.